You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍 Bürgerinformation: Finanzamt wird geschlossen

in #finanzamt6 years ago

schade zu hören...

Eure Idee gefällt mir nach wie vor, und die Art eurer Beiträge hat immer für ein Schmunzeln gesorgt! ^^

Würde mich freuen, wenn es vllt irgendwann weiter geht... nicht des Geldes wegen, sondern einfach nur weils Spaß macht, hier ab und zu was zu schreiben und gleichzeitig bei der richtigen Liste super informativ sein kann

Sort:  

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. 👍

Sehr geehrter Herr @technotroll,

"des Geldes wegen" wurde dieser Account nicht eröffnet. Zum Glück haben wir hier alle ein akzeptables Gehalt, um nicht auf Steemit angewiesen zu sein. Dieser Punkt sollte aber aus diesem Artikel hervorgehen.

Mit freundlichen Grüssen aus Berlin,

Svenja von Schleim
@finanzamt Berlin
PR & Kundensupport