Community Wirtschaft&Finanzen

in #finanzen4 years ago

com.png

Bisher habe ich es hier nicht wirklich beworben, da ich eben mit den aktuellen Entwicklungen erst einmal Schritt halten muss. Die aktuelle Aufspaltung von Steem und Hive sind ja schon streßig genug, da kann man sich ja auch nicht wirklich noch in neue Features einarbeiten ;)

Nichts desto trotz möchte ich meinen Lesern hier ein wenig die Community "Wirtschaft&Finanzen" ans Herz legen:
https://peakd.com/c/hive-111438/created
Diese wurde von @Hatoto gegründet und bündelt ein wenig die Autoren, die auf der Blockchain um Themen rund um den Fokus Wirtschaft und Finanzen beschäftigen. Da auch der größte Teil meiner Artikel sich um dieses Thema dreht und ich entsprechend dort veröffentliche, möchte ich sie Euch ans Herz legen. Tragt Euch dort doch einmal ein um auch gute Artikel anderer Autoren zu finden. Bei der Suche über Tags übergeht man doch leicht einige interessante Artikel ;)

Sort:  

Danke für diese tolle Werbung! Ich würde mich freuen, wenn so neue Leser und Blogger auf die Community aufmerksam werden.

🙂