Postmortem - Korrektur

Ja, heute kommt man ja wirklich gar nicht hinterher mit der Abarbeitung guter Nachrichten (Sarkasmus.Warnung). Gerade eben flatterte mir noch ein echter Game-Changer ins Postfach.

Gerade erst beim Postmortem für Wertpapiere musste ich demütig einräumen das mein korrigiertes Jahresziel im Corona-Jahr nicht mehr zu halten sei. Meine Hoffnung war, dass ich dank zahlreicher Neukäufe die Dividende wenigstens soweit hochhalten kann, dass ich sagen kann, dass ich zum Vorjahr eine Steigerung hätte. Immerhin fiel eben doch recht viel aus, da einige Unternehmen gar nichts zahlten.

Wie dort bereits geschildert alles jammern auf dem höchsten Niveau. Trotzdem tut es sehr weh so kurz vor dem Ziel zu scheitern und sich am Ende nicht mehr dem Dividenden-Adel zugehörig zu fühlen. ;)

Nun kriegte ich eine Abrechnung rein, die auf Grund eines Abrechnungsfehlers erst später reinkam. Valuta war der 30.12. und rettet mich ganze 5€ über das Vorjahresniveau. Am Gesamtergebnis ändert es nicht viel, für mein Ego aber schon :)

Sort:  

Stake doch mal ein paar kryptos und sichere dein Vermögen.

Beste Grüße bei mir läuft's derzeit rund

Posted Using LeoFinance Beta

Wieso, tue ich doch auch ;)

Na dann bist du ja schon auf dem neuesten Stand 😇

Posted Using LeoFinance Beta

Glückwünsch zu diesem Erfolg! :D

Prima!