Wie beim guten Griechen

in #food3 years ago

Heute habe ich Frenched Racks vom Lamm zubereitet. Der Fleischer meines Vertrauens hatte zufällig frische Stücke im Angebot, also nicht gefroren oder aufgetaut. Da habe ich natürlich zugegriffen.

IMG20210210WA0002.jpg

Ich habe die Stücke als Kotelett geschnitten und von beiden Seiten kurz angebraten, das Ergebnis ist ein herrlich zartes, aromatisches Fleisch. Gewürzt habe ich mit Knoblauch, Meersalz und einer mediterranen Kräutermischung.

IMG20210210WA0004.jpg

Als Beilage gab es gedünsteten Brokkoli, im Ofen gebackene Kartoffelspalten und Reis.
Meine liebe Sabine war ebenfalls ganz begeistert.

IMG20210210WA0005.jpg

Vielleicht habe ich Dir jetzt Appetit gemacht :) Ich wünsche einen schönen Abend und ein erholsames WE.

Liebe Grüße @germansailor


Fotos: eigenes Werk.

Sort:  

Das Lamm ist sehr lecker. Es muss sehr gut zu essen sein