So machst Du Gulasch mit Spätzle in einem Dutch Oven!

in #food4 years ago

So machst Du Gulasch mit Spätzle in einem Dutch Oven:

Für ca. 8 Leute
Paprika rot gewürfelt 3 Stk (hätten mehr sein können)
Zwiebeln etwas gröber gewürfelt 8x
Gelderländer Speck gewürfelt 300g (hätte ruhig auch mehr sein können)
Tomatenmark 1, 5 Tuben
Rinderbrühe ca. 2 EL
Rindergulasch 1,5 kg
Schweinegulasch 1,5kg
Frische Tomaten gewürfelt ca. 8 Stk
Wasser 1,5 liter
Ajwar 1 Glas
Schmand 2x
500g Spätzle
Gewürze
1,5 EL Salz
1 EL Pfeffer
1,5 EL Paprika Edelsüß
Je nach Geschmack 1/2 TL Chili pulver
1EL Kurkuma
Es sind ca. Angaben. Ich habe nicht abgemessen, also muss ich schätzen


*Dutch Oven Premium Serie ► https://amzn.to/2ZBFqLj
*Weber Holzkohlegrill ► https://amzn.to/2Z25PCE
*Anzündkamin ► https://amzn.to/38uED2T
*Deckelheber ► https://amzn.to/2Z0EO2E
*Holzlöffel ► https://amzn.to/38vDqZa
*Holzkohle Briketts ► https://amzn.to/3guMoZm
►Mit * gekennzeichnete Links sind Affilliate-Links . Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für Dich erhört sich dadurch aber nicht! Danke für Deine Unterstützung.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ich habe auch so ein Gerät.

Die Teile können richtig was. Hätte ich nicht gedacht. Nach drei mal Kochen im Dutch Oven bin ich überzeugt von den Dingern!

Ich benutz meistens nur den Deckel ... :D

Wollte aber immer mal Brot machen damit.

Den Dekel haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert. Brot machen hört sich interessant an.