You are viewing a single comment's thread from:

RE: The annual Skiddle Tournament in Langwied (Fotos + Video)

in #fun4 years ago

Ich habe schon öfter mal PITPAT gespielt wusste aber nicht das es noch eine weitere Version des Games gibt und SKIDDL heisst, es scheint auch kleinere Unterschiede dabei zu geben wie mir scheint ...

Ich werde mal schauen das ich iwo mal eine solche Bahn finde und mir das auch anschaue :)

Sort:  

Cool! Ich hatte vorher gar kein Plan dass es sowas gibt. Skiddle heisst es glaub ich auch nur hier. Was ist der genaue unterschied zu Pitpat?

Bei PITPAT hast du keine hilfslinien auf der Spielbahn :)

Die gibt es bei Skiddle aber auch nur bei 3 oder 4 Bahnen, bei den anderen nicht.

Okay danke fürs Feedback, scheint also doch gar nicht so weit auseinander zu liegen. Muss mich echt mal wieder mehr umschauen :D

Ich weis nicht, wenn ich mal auf ein PitPat treffe, sag ich dir bescheid 😉

in Reit in Winkl steht ne Bahn das kann ich Dir schon mal sagen :D

Ok cool, mal schaun ob ich es bald mal dorthin schaffe 😉