EPIC Store - Free Games | HITMAN | Shadowrun-Collection

in #gaming4 years ago

epic.png

Jetzt gratis, bis zum 03. September um 17:00 Uhr

→ → → ! Ein Account bei EPIC ist natürlich notwenig ! ← ← ←


HITMAN

Experimentieren Sie und amüsieren Sie sich in der ultimativen Sandbox als der beste Killer der Welt, Agent 47. Reisen Sie rund um den Globus zu exotischen Orten und eliminieren Sie Ziele mit allen möglichen Gegenständen, von Katana über Scharfschützengewehr bis zu explodierenden Golfbällen oder abgelaufener Nudelsoße.

  • Datum der Erstveröffentlichung: 11. März 2016
  • Serie: Hitman
  • Genre: Stealth-Computerspiel
  • Entwickler: IO Interactive, Feral Interactive
  • Herausgeber: IO Interactive, Square Enix, Feral Interactive

https://www.epicgames.com/store/de/product/hitman/standard-edition


Shadowrun Collection

Die Shadowrun Collection enthält Shadowrun Returns (Basisspiel), Shadowrun Dragonfall - Director's Cut (Basisspiel) sowie Shadowrun Hong Kong - Extended Edition (Basisspiel).

  • Datum der Erstveröffentlichung: 25. Juli 2013
  • Entwickler: Harebrained Schemes
  • Sprache: Englisch
  • Genre: Strategie-Rollenspiel
  • Engine: Unity

https://www.epicgames.com/store/de/bundles/shadowrun-collection

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hitman habe ich mir mal gegönnt wieder ein spiel in meiner reihe ..nice to have but not to play :)

Mich hat damals das Episoden gequirle abgeschreckt.