Sort:  

Ja die stille Post dauert halt länger bis sie auch in den letzten Gebirgsdörfern ankommt.

Viel schlimmer sind aber die, die damals wegen ihren schrägen Galuben Deutschland und Europa verlassen haben.
Hier wollte sie keiner und in Amerika fanden sie eine Heimat. Jetzt haben die so viel Kohle und politische Macht, dass sie ihre komischen Ansichten wieder hier verbreiten wollen.
Wenn man mal schaut was da für Demos bei uns stattfinden, bekommt man Angst.
Viellicht sind die neuen Sitten aus Polen ja auch unsere Zukunft :-(

ich mach sowieso nirgends mit, und was in den köpfen anderer vorgeht kann ich ja leider nicht beeinflussen. manchmal denkt man sorgenvoll an die zukunft, an anderen tagen glaub ich der 3. weltkrieg wird schon alles wieder in die steinzeit zurückbomben.....

HMMMM :(((

Ja das Gefühl ist wohl in uns allen.
In meinen Charts wiederholt sich ständig alles und so ist es wohl auch im RL.
Traurig ist nur wie eine friedvolle Religion sich von einem Haufen radikaler Idioten instrumentalisieren lässt.
Die Kriegsgeneration ist noch nicht ganz gestorben und wir haten wieder munter drauf los.

wahre worte

!BEER



Hey @break-out-trader, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!