Zeolith

in #gesundheit4 years ago

Heute habe ich nochmal etwas für Magen und Darm. Zeolith gehört zu den sehr bedeutenden Naturmineralien. Es ist vilkanischen Ursprungs und soll sehr fein gemahlen von hohem Nutzen für den menschlichen Organismus sein.

F245683B25C34D7ABECE29B892D704F8.jpeg

Die Grundstruktur besteht aus Aluminium- und Siliziumatomen. Letztere sind ein wichtiges Spurenelement für den Körper, da es die Zellmembranen aufbauen soll. Zudem stabilisiert es den Zellaufbau und aktiviert den Zellstoffwechsel. Ausserdem soll es die Zellteilung anregen und Zellalterung hemmen.
Weiterhin wird Zeolith nachgesagt sich positiv auf das Immunsystem auszuwirken, die Darmbewegung intakt zu halten und das Bindegewebe zu regenerieren.

Die große innere Oberfläche von Zeolith macht es sehr bindungsfähig. Die schwammartige Struktur ist ideal für den Abtransport von Stoffen. So soll der Darm von Schwermetallen wie Blei, Cadmium, Quecksilber und anderen Giftstoffen entgiftet werden.

Neben all diesen positiven Eigenschaften sollte man jedoch bedenken dass Zeilith nicht nur die “bösen” Stoffe aus dem Körper befördert, sondern enenso auch die “guten” Stoffe an sich binden kann.

Daher ist es ratsam dieses Mittel vor dem Schlafengehen in einem Glas Wasser gelöst zu trinken. Die letzte Mahlzeit sollte nach Möglichkeit 2-4 Stunden zurückliegen...

Ich selbst nehme dieses Produkt, schätzungsweise 3-4 mal pro Woche, und kann es nur empfehlen. Wie gut es nun wirklich wirkt kann ich natürlich nicht sagen, negative Wirkung kann ich aber auschliessen 😁

807F332F8E3C402FABDE718040B97E4A.jpeg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!