You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ №16 | Smart, Stylish & Sexy | PSYBER X-Interview, HAS, Nectar-Queen, NeedleWorkMonday, HiveLightning u.v.v.m

in #hiq2 years ago

Boah, drei Erwähnungen in einer Ausgabe rechtfertigen einen fetten Tip von 1 HBD.
Und danke fürs bewerben meines Wheels of Fortune. Die Hauptpreise sind fett. 5 BEE, einige NFTs und so weiter. Leider wurde bisher noch kein Hauptpreis gedreht.

Zur Ausgabe: Ihr seid dieses mal so Ernst. Das hat mich ein wenig erschrocken. Solltet ihr etwa auf dem Weg zu einem seriösen Magazin sein? Bitte überzeugt mich in eurer Antwort auf meine Antwort vom Gegenteil. Wie kann ich den sonst in Zukunft sagen

HiQ? - Mein Lieblingsschundblatt

Ich freu mich auf die nächste Ausgabe, mit hoffentlich wieder mehr unqualifiziertem Blödsinn. Gerne auch auf meine Kosten 😜 wenn euch sonst nichts einfällt.