Neues aus dem Hivestyle Land

in #hiq3 years ago

Es ist wieder so weit: @mary-me hat uns heute an die jährliche wöchentliche Redaktionssitzung erinnert und sie hat sogar stattgefunden.

Neben beebay haben wir uns über den täglichen Social-Media-Blockchain-Wahnsinn ausgetauscht.
Wir planen nach wie vor englisch zu gehen.
Und es gibt auch noch mehr neben HIVE.

Da war doch was!

Ja, es gibt auch noch andere Chains. Wir haben uns immer geweigert, aber wollen nun doch mal den Versuch wagen. Ein Test kann nicht schaden. Dies machen einschlägige DCs und User nicht anders. Sollte sich die Mühe nicht lohnen, werden wir halt wieder monogam.

Und Themen?

Themen für die HiQ 5 haben wir natürlich auch besprochen. Jetzt müssen sie nur noch in die Hivia Guide Stones gemeißelt werden.

In Planung sind u.a. folgende Themen:

  • First Layer vs. Second Layer
  • Mobile Apps im Blogging-Kampf
  • Das Ende von #deutsch
  • Weihnachten on Chain
  • Neues über eure Lieblingsgames
  • Und neue Games
  • Nützliche Tipps und Tipps (Anm. d. L.: Der CEO of Hivestyle fand das lusig.)

Und vieles, vieles mehr.

Was haltet ihr von crossposting?
Sollen wir wirklich englisch covern?
Worüber wollt ihr mehr wissen?

Chain ON (Anm. d. R.: Soll ja blockchainneutral zugehen.)


Update
Irgendein ... hat @hiq auf IhrWisstSchonWelcheChainWirMeinen geclaimt. Da müssen wir uns hart auf die Zunge und Finger beißen ... .

Claim off!

Sort:  

Bin gespannt auf die nächste Ausgabe!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @hiq.redaktion! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 500 upvotes. Your next target is to reach 600 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Crossposting:
Wenn man selber einen Beitrag verfasst, hat man doch auch das Recht an diesem Werk und daher sollte man dieses auch auf anderen Kanälen veröffentlichen dürfen.