You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] HiQ №24 | Smart, Stylish & Sexy | Geburtstags-Gewinnspiel, Play2Earn, Genesis League, CBRS, IRL Hive Meetups u.v.v.m

in #hiqlast year (edited)

Happy Birthday @hiq! +ABO +SUB 😎

Ja die @globalschool wurde gehackt aber dank @arcange und @blocktrades konnten wir die Kontrolle mit dem owner key zurück gewinnen. Bevor besagter Hacker die Hive transferieren konnte. Dadurch, dass unsere Assets in HP lagen, haben wir nicht viel verloren. Trotzdem gingen ein paar liquide HBD und HIVE verloren. Schaut euch mal die Wallet @globalschool an und seht selbst was passiert ist. Anscheinend sind auch andere Accounts von dem Hackern seit Monaten betroffen und verlieren alles. @hive.recovery ist ein community account, um in einem solchen fall euch dabei zu helfen den Zugang zu Wallet und Blog nicht zu verlieren. Soviel dazu.

Sonst habe ich gerade auch meinen twitter account mit dem Hive blog über https://hiveposh.com/ verlinkt. Ich bin gespannt, wie sich die Hive Community auf twitter entwickelt.

Die neuen Spiele klingen interessant, sowohl Das Fußball- als auch das Duel-Spiel. Wieviel muss man ungefähr investieren damit sich ein Einstieg lohnt? Was meint ihr?

Sonst meldet euch bitte bei mir auch gerne im peakdchat bzgl neuer Meetups. Der #HiveMeetupVienna findet immer am ersten Donnerstag im Monat statt. Das nächste mal am 3.11 im Edison, Alserstraße 9, 1080 Wien. Wir sehen uns dort. Liebe Grüße auch von @schmidi, @vikisecrets, @cpufronz und @solymi, wir wünschen euch allen ein erholsames Wochenende! Tolle Ausgabe. LG Christoph

Sort:  

Happy Birthday!🤡 @quekery , @smooms & @mary-me ! 👏

oh wie gehackt? gut, dass du den Account wieder zurückgewinnen konntest.

Da hab ich ein bissle was durcheinander gebracht. 11. Stammtisch und nicht 11. November. !LOOL

Ich werde es in der englischen Ausgabe anpassen. Hoffe das ist ok^^

Why do you never see elephants hiding in trees?
Because they are so good at it.

Credit: reddit
@manncpt, I sent you an $LOLZ on behalf of @quekery

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/2)