Wandertag

▶️ Watch on 3Speak


Lieber T. !

Heut haben wir einen tollen Tag gehabt. Wir sind zusammen spazieren gegangen durch Wälder, Wiesen und ein einen kleinen See. Unser Weg führte und über das Labyrinth an dem wir zusammen unser geplantes Picnic aßen. Danach ging es weiter über die Obstwiese, dort haben wir uns die verschiedenen Bäume angeschaut. Der nächste längere Stop war dann am Mondscheinweiher in Puchheim. Zusammen haben wir dort ein paar wunderschöne Steine gesammelt und haben interessante Tiere entdeckt. Ganz viele Qualquappen und eine Libellenlarve waren zu bestaunen. Dein Lächeln in Verbindung mit vielen Fragen gaben mir klar das Zeichen, es gefällt dir und du hast viel Interesse an diesem Ausflug.

Im Anschluß sind wir dann noch weiter gelaufen und haben einen kleinen Umweg zum Bauwagen gemacht. Insgesamt waren wir 3 Stunden und 40 Minuten unterwegs, dabei hast du nicht einmal gesagt das du Müde bist. Im Gegenteil, wir haben sehr viel gelacht auf unserer kleinen Wanderung.

Zum Mittag hab ich uns dann Knödel mit einer leckeren Gulaschsauce gezaubert. Du hast auch richtig tolle Knödel geformt. Ein Dreieck Knödel, ein Würfelknödel und sogar einen Schlangenknödel.

Es war ein richtig toller Tag.

Dein Micha


▶️ 3Speak

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Bis bald!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606