You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Schlicht und selten │ Simple and rare 🦋

DER sieht ja putzig aus, mit seinem kleinem Horn auf der Nase und den ganzen Namenspassenden Knöpfchen auf den Flügeln. Danke für das zeigen, ich werde Ausschau nach ihm halten und berichten wenn ich ihn entdecken kann.

Sort:  

Dann will ich dir mal die Daumen drücken, dass deine Suche erfolgreich verläuft. Bis Ende des Monats kann man den Falter auf jeden Fall noch finden.

Viel Glück!

Außer zwei Mäuse gestern beim sitzen am Wald, hat mich leider bisher noch keiner besucht. :-) Wenn nicht, nächstes Jahr bestimmt!

Du hast das falsch verstanden, die Falter suchen nicht dich. Vielmehr musst du die Falter suchen 😎

Doch doch, :.-) Der Falter kommt zu mir. :-) Hatte ich schon oft, mit allerlei Getier. :-)