1st Bundesliga, week 21, Leipzig vs. Augsburg

bl1.png

Morgen beginnt der 21. Spieltag in der 1. Bundesliga mit dem Freitagsspiel.

Tomorrow the 21st matchday in the 1st Bundesliga begins with the Friday game.

rb.png vs. fca.png

Leipzig spielt zu hause gegen Augsburg. Leipzig zur Zeit sehr stark und im Heimspiel klarer Favorit. Ich tippe 3:0 Heimsieg.

Leipzig plays at home against Augsburg. Leipzig is very strong at the moment and a clear favorite at home. My guess is a 3-0 home win.

Funny match @all
Best regards & Glück auf
sportfrei

Sort:  

Er ist wieder da!

!gif Party

Wie sieht es im Erzgebirge aus? Eingeschneit?!

Glück auf @sportcheck,
alles tierf verschneit im heiligen Arzgebirg und arschkalt (-20°C).
Na wenigszens hat meine BSG WISMUT AUE 29 Punkte und steht gut da.

Glück auf
sportfrei

In Anbetracht dessen, was sich da ja nun an hochrangigen Traditionsclubs so tummelt, da haltet ihr euch doch da im Mittelfeld ganz gut.

Grüße nach Klein-Sibirien :)

Meine Mannschaft aus AUE steht gut da und ich bin mit dem Puktestand zufrieden. In Heidenheim gab's leider, wie immer, nichts zu holen. In Kühnhaide, 10km von meiner Heimatstadt entfernt, hatte es übrigen unter -30°C. :-)

Glück auf
sportfrei

Da wird wohl der Brauseclub eintüten.
Was sagt der BILD Kommentator zu !gif RedBullLeipzig ? :)

Mir geht Red Bull Leipzig eigentlich total auf den Sack, weil es halt ein künstlicher, nur mit Fremdgeld gemachter, Verein ist. Wie sie es aber machen ist saustark.

Glück auf
sportfrei

Haha - es lohnt sich IMMER mal rein zu schauen, wenn es um den (Re)tortenclub geht :D

Welchem "traditionsbewussten" Fan gehen die nicht auf den Keks? lol
Aber wie du erwähnst - den Erfolg den sie haben muss/kann/sollte man neidlos anerkennen.

Da passt dann halt aus sportlicher Sicht das Gesamtkonzept. Der nun seit Jahren stetig stabile Erfolg gibt dem Konzept Recht. Aus Fansicht ist das halt eine ganz andere Sache. In Liga 2 rackern sich ja auch genug ab, die beweisen, dass Geld alleine auch nicht der Erfolgsgarant ist.

Man kann auch Millionen völlig in den Sand setzen. Der HSV oder der"BigCity" Club sind ja Paradebeispiele :) - Ich glaube den Hamburgern kann man jetzt das doppelte RBL-Budget in die Hand geben und die verkacken es trotzem noch :D

Congrats, you were upvoted from this account because you were in Top 25 engagers yesterday on Sportstalksocial .
You made a total of 1 comments and talked to 1 different authors .
For more details about this project please read here - link to announcement post
You can also delegate and get weekly payouts.