NHL - D-A-CH Spieler News - Michael Grabner

image.png

Nach dem Buyout in Arizona bekam Michael Grabner kein Angebot das im zusagte und ist daher bis jetzt vereinslos.
Nun hat der Kärntner entschieden dass er dies heuer auch nicht mehr ändern wird. Von einem Karriereende will er aber (noch) nichts wissen.

Der 33-jährige genießt die aktuell viele Freizeit mit seiner Familie, spielt Golf und hält sich mit Krafttraining fit, am Eis war er ewig nicht mehr.
Das reize ihn derzeit auch nicht sonderlich unter den aktuelen Corona-Sicherheitsvorkehrungen.

Die heurige Saison ist damit gelaufen, ob er nächste Saison noch mal zurückkehrt ist derzeit ungewiss, das hängt einerseits davon ab ob er ein passendes Angebot erhält, andererseits aber auch wie sich die Corona-Situation entwickle und sein Gesundheitszustand dann ist.

Ob er sich ein Karriereende in seiner Villacher Heimat vorstellen kann beantwortet er nicht konkret, aber derzeit denkt er aber nicht daran nochmal in Österreich zu spielen.

Durchaus vorstellen kann er sich aber in Zukunft der NHL weiter in irgendeiner Art bzw. Funktion erhalten zu bleiben. Und wenn es als aktiver Spieler nicht mehr klappen sollte, könnte das schon früher als geplant soweit sein und dann würde er seine Karriere mit 291 Scorerpunkten aus 680 NHL-Einsätzen beenden.

Irgendwie hört sich das schon verdächtig nach Karriereemde an, wundern würde es mich nicht sonderlich.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

As Don Cherry would say: "Done like dinner" - I lived in North America for over 4 decades. I would really advise him, for the sake of his family as well, to return to Austria, if he is not playing anymore. The USA is no place to live. Or maybe he gets lucky and finds a NHL club in Canada, which is a much better place - Vancouver would be ideal.

Your current Rank (3) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 100%

Congratulations @thehockeyfan-at! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 1 year!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the March 1st Hive Power Up Day