ONEUP - Tolles Projekt und tolle Community

in Wochen-Wahnsinn2 years ago

Hive-Engine-Token mit dem Namen ONEUP wurde erstellt. Es treibt eine neue Außenposten-Community namens 1UP an, die sich mit ihrer PlayToEarn-Mechanik sowie der Leistungsfähigkeit von NFT-Assets dem Blockchain-Gaming-Markt widmet.

Neben dem Verdienen von Krypto-In-Game-Währungen fusionieren sie mit NFTs in Form von seltenen Vermögenswerten, die sogar einen Ertrag erzielen, nur weil sie sie besitzen. Und andere verkaufen Bilder für Millionen von Dollar, so dass sogar Menschen außerhalb von Kryptos von NFTs gehört haben, da alle darüber sprechen.

Ich möchte Sie über das Staking von ONEUP Token informieren.

Dies ist mein versuchender Beitrag in der 1UP-Community und mein Einsatz von ONEUP-Token.

Ich weiß nicht sehr gut über ONEUP Token Bescheid. Ich weiß nur ein wenig über ONEUP Token.
Als ich anfing, Rising Star Game zu spielen, lernte ich einiges über das Spielen. Also lernte ich in den Posts meiner Freunde, wie man einfach im Spiel spielt und auch, wie man ihre Spielposts veröffentlicht.

Damals lernte ich etwas über das Tagging ihrer Spielposts.
Ich habe ONEUP Token gesehen und kannte es.
Ich habe die ONEUP-Community-Plattform besucht und mir angesehen.
Es ist eine nette Plattform und ein nettes Projekt, das ich über ONEUP Token kannte.

Der ONEUP-Token-Preis ist in einem guten Zustand und stabil.
Immerhin hat mir dieser ONEUP-Token gefallen und ich habe den #oneup-Tag täglich in meinen Spielposts verwendet.

Sort:  

Congratulations @aadi-parin! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 200 upvotes.
Your next target is to reach 300 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!