Wie hat sich Putin in Schwierigkeiten gebracht?

in Wochen-Wahnsinn2 years ago

Tage vor dem Beginn der russischen Invasion in der Ukraine warnte Washington, dass die Sanktionen, die die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten gegen Moskau verhängen würden, falls Präsident Wladimir Putin beschließen sollte, die Ukraine anzugreifen, Russland nicht nur isolieren, sondern auch zu einem „Paria-Staat“ machen würden sie aus den internationalen Finanzmärkten zu entfernen und ihr die fortschrittlichsten technologischen Inputs vorzuenthalten. Aber Putin achtete nicht darauf und kündigte am 24. Februar den Beginn einer Militäroperation an, mit der Behauptung, die Maßnahme ziele darauf ab, auf Drohungen aus der Ukraine zu reagieren.

Der europäische und westliche Wind drehte sich gegen den Willen von Putins Schiff, das Land und seine Beamten wurden mit Wirtschaftssanktionen, diplomatischer Isolierung und einem internationalen Boykott auf verschiedenen Ebenen, einschließlich des Sports, konfrontiert, was Moskau die Angelegenheit erschwerte, war das langsame Vorankommen der Militäroperation sowie Verluste an Ausrüstung und Menschenleben durch die ukrainische Armee.

Verluste der russischen Armee..Versagen und Misswirtschaft
In der vergangenen Woche ist es üblich geworden, dass Szenen und Bilder zerstörter russischer Panzer und gepanzerter Fahrzeuge in den Straßen ukrainischer Dörfer und Städte sowie der Leichen russischer Armeeangehöriger oder der überlebenden, die gefangen genommen wurden, verbreitet wurden.

Während das russische Verteidigungsministerium nur die Tötung von 498 seiner Soldaten und die Verwundung von etwa 1.600 weiteren während Militäroperationen in der Ukraine anerkannt hat; Der ukrainische Generalstab gab die Tötung von fast 9.000 russischen Soldaten bekannt.

Nach Angaben des US-amerikanischen Netzwerks „NBC News“ gehen US-Geheimdienste davon aus, dass Putin nach dem Einmarsch seines Landes in die Ukraine zunehmend frustriert und wütend ist und glaubt, dass seine einzige Option darin besteht, die Gewalt zu verdoppeln, wie es einen ehemaligen US-Beamten und zwei zitierte Aktuelle Beamte sagen, dass die Vereinigten Staaten Informationen haben Starke Geheimdienstberichte, dass Putin frustriert ist und ungewöhnliche Wutanfälle auf Menschen in seinem inneren Kreis über den Stand der Militärkampagne und die weltweite Verurteilung seiner Handlungen auslöst.

(Image not shown due to low ratings)

Images were hidden due to low ratings.
Sort:  

Congratulations @corella! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 300 upvotes.
Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!