Thorchain down for over a week (ENG/DE)

image.png

"Network offline, Trading halted and Audits in progress". According to a blog post there shall be activity from mid August.

image.png

Relevant markets not open up until October. Quite some time for crypto, let's hope they properly fixed the code to not run into an exploit again.


Das Hypeprojekt Thorchain wird wohl erst Mitte Oktober wieder sinnvoll einsatzfähig sein. Die Entwickler gehen wohl auf Nummer sicher nach dem letzten Exploit.

Sort:  

Danke für die Hinweise. Ich verfolge die Entwicklung auf #Discord und #Telegram natürlich sehr genau, und hoffe, daß wir bald wieder online gehen.

Übrigens konnte ich letzte Woche auch über #Thorswap swappen, BUSD gegen #Rune, bekommen die Rune aber erst ausgezahlt, wenn die Chain wieder läuft! Genau die Menge, die ich geswapt habe, aber dann zu dem aktuellen Preis.

Und der kennt im Moment nur eine Richtung: nach oben!