You are viewing a single comment's thread from:

RE: So wird Geld gemacht!

Jeep Immobilen sind sicher die beste Anlage , jedoch hast da keine Chance mehr das man einsteigt , der Markt ist übersättigt und dann noch die ganzen Banken.
Das schlimmste ist ja als privater hat man so gut wie keine Chance mehr das man ein Haus kauft, die Markler sind so gut vernetzt , sobald wo ein Haus zum haben ist wissen die das. Finde ich aber irgend wie mühsam den kenne einige Leute welche gern ein Haus kaufen wollen jedoch sind die Häuser mit guter Lage so teuer und meist muss man auch noch renovieren also kosten von >400k , hat man jedoch die Chance das man ein Haus mit guter Lage privat kauft kommt man weit darunter aus.
Bin also kein Freund von Markler ;)
!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Wenn Du Immobilien richtig kaufst und für dich arbeiten lässt, dann sind Immobilien sicher das Beste ;) Viele Menschen, die "falsch" handeln, verschulden sich mit Immobilien ...

Das stimmt sicher , habe aber eher nur gemeinst das es als Neueinsteiger schwierig ist wenn man nicht schon viel Geld auf der Seite hat.
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness