Ist Covid-19 wirklich gefährlicher als die Grippe?

in DLIKE4 years ago (edited)

Shared From Dlike

Ich bin (vorsichtig ausgedrückt) kein wirklicher Fan von dlike. Aber hier den Inhalt des angeführten Artikels halbwegs sinnvoll wiederzugeben und dann doch über den Link dorthin zu verweisen - das ist auch nicht sinnvoll.

Ich finde den Artikel lesenswert, weil Lars Fischer Informationen und Zusammenhänge anspricht welche ich so vorher nicht in solch lesbarer und doch fundierter Weise gelesen hatte, gerade über die langfristigen Auswirkungen.

Hier der direkte Link :)


Shared On DLIKE

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Sehr guter Beitrag zur aktuellen Pandemie.
Danke fürs Teilen :)

 4 years ago  Reveal Comment