Woraus trinkt ihr am liebsten eure Getränke ?

in dPoll4 years ago

Woraus trinkt ihr am liebsten eure Getränke ?


drinking.jpg
Designed by rawpixel.com / Freepik

Dem Nerdie ist langweilig und deshalb stellt er heute die wichtigen Fragen :)


  • Pet-Flasche

  • Glassflasche

  • Tetrapack

  • Dosen

  • dem Schädel meiner Feinde

  • Trinkhorn

  • Tasse/Glass

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for

  • Dosen

Ganz klar Dose, da die Schädel meiner Feinde alle nicht mehr dicht sind. :P

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Ich trinke am liebsten aus nem GERIPPTEN :D

:D

Voted for

  • Tasse/Glass

Ganz gesittet aus einem Keramikbecher oder einem Glas - beides 0,5 Liter. Mit Kleinkrams geb ich mich nicht ab.

Ich trinke meine Punika am liebsten aus einem Eimer

Die Option hattest du vergessen, also konnte ich nicht abstimmen

Stimmt an dich Malle Touristen habe ich nicht gedacht :D

Wir sind ohnehin am härtesten getroffen! Wir dürfen nicht mehr nach Malle. :P

Eimer kannst du auch in Düsseldorf saufen 😁

Voted for

  • Tasse/Glass

Voted for

  • Tasse/Glass

Voted for

  • Glassflasche

Hey @nerdtopiade, here is a little bit of BEER from @bluerobo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Voted for

  • Tasse/Glass

Voted for

  • Tasse/Glass

Voted for

  • Glassflasche