Projekt Librarian III

Librarians spielen sich im Spiel als Unterstützungseinheit. Sie mögen zwar im Nahkampf eine gewisse Stärke besitzen, aber wie alle Psyker spielen sie ihre größte Stärke während der Psy Phase aus. In dieser haben sie zum einen die Möglichkeit feindliche Psy Angriffe abzuwehren.

Während der eigenen Psy Phase haben sie die Wahl, entweder sie greifen den Gegner an oder Buffen eigene Einheiten.


IMG_20210310_190610_8112.jpg


Allgemein wurde der Librarian mit einem Wash bearbeitet um Schatten zu erzeugen.


IMG_20210310_190645_2972.jpg


Im Anschluss wurden Kanten und Erhöhungen mit helleren Farben nachgearbeitet.


IMG_20210310_191025_9452.jpg


Auf die Nähe sieht man leider die Effekte besonders stark. Aber dadurch sehen die Figuren auf die Entfernung besser aus. Im Foto geht leider immer viel verloren.


IMG_20210310_191050_8732.jpg


Wobei ich mit dem Mantel noch nicht ganz zufrieden war.

Sort:  

@aerilia.auxilia
Hallo, ich habe eine Gruppe für Miniaturen neu erstellt und ich würde mich freuen wenn´st mal vorbei schaust oder eines deiner Minis posten würdest.

Name der Gruppe: Tabletop Miniatures
Link: https://peakd.com/c/hive-161845