You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Inflation steigt auf 92 Prozent...

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Völlig egál ob sie das Grundgesetzt beugen.

Es lässt sich Beugen, Verdrehen und dehnen. Also warum sollte man das nicht tun?

Jeder Artikel des GG kann durch einen anderen ausgehebelt werden. :-)

Darüber, sollte man nachdenken.

Ich weine also nicht alten Dingen hinter her, die offensichtlich dazu geführt haben, in entsprechender Lage zu sein, sondern gugge positiv gestimmt nach Vorne, in dem Wissen, das man Scheiße auch nur begrenzt stapeln kann, bevor sie in sich zusammen fällt.

LG
Sascha

Sort:  

In Massengräbern stapelt der Sozialismus auch die Leichen und schüttet sie dann zu.

Die Frage ist willst Du das?

Ich meine, wenn Dir der Aufenthalt an der frischen Luft nur noch gegen Vorlage einer wie auch immer gearteten staatlichen Erlaubnis ermöglicht wird, dann sind das Zustände die direkt in die Hölle führen.

Das Grundgesetz kann nur dann ausgehebelt werden, wenn der Plebs dies zulässt. Lässt die Masse dies nicht zu, dann sieht es für die Junta und Schwerverbrecher in diesem Land übel aus.

!BEER

Es fing ja schon damit an, dass es sich die Deutschen gefallen ließen, ein von den Siegermächten abgesegnetes und kontrolliertes GG ohne Volksentscheid aufoktroyiert zu bekommen und setzte sich damit fort, dass bis heute keine Errichtung einer deutschen Verfassung per Volksentscheid gemäß Art. 146 GG erfolgreich betrieben wurde!

So ist es - und so wie es scheint, wird dieses Volk es erneut vermasseln, weil sie den realitätsfernen Utopien sozialistischer Schwurbeler und Freiheitsfeinde auf den Leim gehen.

Wie dumm müssen Menschen sein, dass nicht zu erkennen...