Dritter Urlaubstag , diesmal im Harz.

B3B4884B71794BC8A6F952D429AC0300.jpeg

261A90FCB3924307B8A5967E397DB99E.jpeg

CF3168E68B954500B63CCDF4C96256B7.jpeg

(..)

An unserem heutigen Spanien Ersatz Urlaub ging es in den Harz. Wir haben zuerst die Hermannshöhle besucht und danach den Hexentanzplatz in Thale.

FF5BBE1EF2144961BC8694E08450E5B3.jpeg

Es war ein gelungener Ausflug. Die Kids waren heut sehr entspannt und sind am Abend einfach nur noch ins Bett gefallen. Einziges unser jüngstes Mitglied im Bunde und zwar der gute Hund, der wollte nicht so ganz.

Faul wie er ist war es im Lieber das ich ihn die ganze Zeit umher trage. Das Ganze sorgte für ausreichend Belustigung bei allen Menschen die uns sahen :) .....

Am Hexentanzplatz gab es dann auch einen Bären. Mein kleiner fand diesen am besten und wir blieben dort ungefähr 10 Minuten.

5041BC181A9A47DAA0FA3477C0B0EE28.jpeg

Morgen machen wir dann einen kleinen Trip an die See.

Bis dann.

(..)

At our today's Spain replacement vacation we went to the Harz Mountains. First we visited the Hermannshöhle and then the Hexentanzplatz in Thale.

60626668D4244DDEB1E70C5A82B5B153.jpeg

It was a successful excursion. The kids were very relaxed today and just fell into bed in the evening. Only our youngest member of the bunch, the good dog, didn't really want to.

Lazy as he is, it was better that I carry him around the whole time. The whole thing provided enough amusement for all people who saw us :) .....

At the witches dance place there was a bear. My little one liked it best and we stayed there for about 10 minutes.

99AA75FA802642B198838E25DB5E360D.jpeg

Tomorrow we made a little trip to the sea.

Until then.


Ich.png

Sort:  

Danke für den Tip,
da ich Anfang Oktober im Harz bin (Benneckenstein) würde sich das glatt anbieten
auch die Baumannshöhle die die älteste Schauhöhle Deutschlands ist.
lg und noch einen schönen "spanien Urlaub" 🤠

Das sieht total schön aus. Und ich finde auch, man kann das beste daraus machen und das eigene Land erkunden. Ich freue mich schon sehr auf unseren kleinen Urlaub in zwei Wochen. Viel Spaß noch!

Hi, sehr schöner Beitrag und nette Kollektion. Eine Frage: Wie sieht denn der Plan insgesamt aus? Gibt es eine Reiseroute?
Bei mir sieht es mit dem Urlaub ähnlich aus. Tausche lediglich Spanien mit Frankreich. Eigentlich müsste ich jetzt in einem französischen Landhaus am Atlantik sitzen. Doch dann kam Corona. Nun gut, vielleicht nächstes Jahr.
Gute Erholung!
Tobestar