Kenai wird immer größer

1001E0DF56AC49109FA357D50B146099.jpeg

DF6005E77129401797217B6B669BE823.jpeg

0592CA7811EA47E48C051CE4A3A7E60F.jpeg

Nun ist der kleine Kenai 2 Wochen bei uns und ist schon soviel gewachsen. Am Samstag haben wir den kleinen mal auf die Waage gestellt und mussten feststellen das er nicht nur in der Größe gewachsen sondern fast 5 kg zugenommen hat.

Jetzt kann dann endlich die Erziehung starten.

Schönen Tag euch.

Sort:  

Was ein toller schöner Hund. Der passt so richtig rein in Eurer Familie.

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Beim Blick auf den Kleinen und seinen prächtigen Pfoten, kommt bei mir eine Vorahnung auf, das aus dem mal ein ganz Großer wird. 😎

Er schaut toll aus, der kleine Kerl.
Kann ich mir gut vorstellen, dass der so zulegt. Zumal er ja mal 70-75 cm Widerristhöhe haben möchte. Da hast du dich echt mit einem künftigen Giganten befreundet.

Niedlich gefällt mir sehr :)

Bin ganz hin und weg!!!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness