You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ's Super-Sonder-Special-Ausgabe zur dritten dCity Edition

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Als Mayor meiner weiter streng geplanten sozialitischen Traumstadt komme ich abseits dieser großartigen Analyse zu meinem eigenen Schluss hier:
Halte das Volk dumm ohne echten freien University campus, baue heimlich den Überwachungstaat per Drone factories aus, auch um am Kriegsgeschäft ordentlich teilzuhaben, Sorge per Entertainmentzones für Dauer-Belustigung, damit die in den factories zufrieden arbeiten, beherrsche über Central-Banks das Geldsystem, baue zahlreiche Golfplätze für die Partei-Profiteure und frage bei Problemen immer @kaeptn-iglo, selbst wenn Du beratungsresistent nicht auf ihn hörst.
Ich war ja schliesslich schon mal selbsternannter "el presidente" vor 3 Jahren.
https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-balte-zum-prsidenten-floreanas-gewhlt-zumindest-in-dieser-dystopiesatire
Leider konnte ich diese Position nicht halten und werde es bei dcity nicht werden.
Darauf singe ich:FMLN COMANDANTE SE QUEDA


BGvB.