Sort:  

Hallo bester Freund,

bin noch unterwegs

Ich habe gerade über Telegramm ein Scan von einem Fax bekommen seitens der KSMG in NRW. Ich werde morgen versuchen die Echtheit dieses Fax der KSMG heraus zu bekommen.

Wenn, dass was darin an die impfenden Ärzte in Kreis MG mitgeteilt wurde stimmt, rate ich dringends von jeglichen COVID-19 Booster Impfungen ab.

Demnach gab es bei 90 Booster Impfungen im ASB Haus in Oberhausen 1 Todesfall und zwei Reanimationen.

Demnach sollen 9 geimpfte Personen mit schweren kardiopulmonslrn Problemen im Anschluss heftig erkrankt sein.

Die KSMG rät wegen fehlender Zulassung und Stiko Empfehlung von Auffruschimofungen ab bzw. Empfiehlt ihren Ärzten auf entsprechende Fachempfehlungen zu warten.

Wie gesagt die Echtheit kann ich noch nicht bestätigen aber Formatierung und Stil lassen das Dokument seitens der Ärztekammer echt erscheinen.

Ich werde morgen versuchen von der KSMG eine Stellungnahme zu erhalten. Das Gesundheitsamt und das PEI seien über den Vorfall bereits informiert worden.

Beste Grüße.

Antworte Dir in Ruhe die Tage darauf!

Ich denke, dass Du darüber auch schon informiert worden bist, sofern das Fax echt sein sollte.

Beste Grüße,

!BEER


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich möchte hoffen, dass das Fax nicht echt ist.

Das Fax ist, wie oben an der Sendundgsnummer zu sehen ist, die nur angeschnitten wurde auf dem Scan, an die KV Nordrhein gerichtet und scheint eine interne Mitteilung zu sein.

Es macht einen echten Eindruck auf mich. Gleichwohl werde ich morgen versuchen raus zu bekommen, ob es echt ist oder ein fake.

Der Todesfall und die beiden Reanimationen, wie auch die weiteren 9 schweren Herzlungenprobleme, die nach der Impfung auftraten könnten theoretisch auch eine andere Ursache haben, was aber die Rechtsmedizin mit Hilfe toxikologischer Untersuchungen herausfinden muss.

Es ist alternativ bei Echtheit des Falles zu diskutieren, ob nicht der Impfstoff durch Fremdeinwirkung verunreinigt wurde und möglicherweise die schweren Nebenwirkungen dadurch zustande gekommen sind.

Für sehr wahrscheinlich halte ich das zwar nicht, muss man dennoch als mögliche Differentialdiagnose zur Ursache der schweren Impfkomplikationen im Hinterkopf behalten.

Sollte eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen sein, dann ist jede Booster Impfung für die mRNA Betroffenen ein lebensgefährliches Unterfangen.

Mir ist unverständlich, warum nicht vor solchen Impfaktionen die Antikörperspiegel kontrolliert werden um zu entscheiden ob nachgeimpft werden muss oder nicht.

Die Booster Impfung ist natürlich offlabel und daher für Ärzte und Impfpersonal besonders kritisch zu werten.

!BEER

Es scheint echt zu sein - die ASB in Oberhausen hat einen Krisenstab eingerichtet.

Der Todesfall war wohl nicht im Zusammenhang mit der Impfung zu sehen - die 9 schweren Erkrankungen hingegen wahrscheinlich schon und ebenso die beiden Reanimationen.

Das ist krass!

Da brauch ich erst einmal ein !BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.