You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Jahrestag auf Hive - 1st anniversary on Hive --- DE/EN

Hallo meine liebe @kvinna
Wünsche dir auch alles Gute zum 1-Jährigen, ich kann dir in sehr vielen punkten nur zu stimmen, auch bei mir lief der Anfang alles andere wie gut, aber von Zeit zu Zeit lernt man dazu. Auch wenn bei mir immer was mehr Zeit verstreicht wie bei anderen, aber das hast du ja mittlerweile auch vermerkt.😉
du hast mir ja auch schon oft unter die arme gegriffen und hilfst mir weiter hin. Danke dafür.
Wünsche dir noch sehr viele schöne Jahre auf der chains.
Liebe grüße

Sort:  

Vielen herzlichen Dank, lieber @bechibenner ❣️

Na, nun stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Ich habe mich wirklich viel damit beschäftigt, um an dem Punkt zu sein und Du hast dafür andere Dinge die Du besser kannst als ich.😉 Stell mich mal an den Rhein, ich finde dann wahrscheinlich kein Gold und Splinterlands kann ich auch nicht spielen. 😅

Mir haben liebe Menschen geholfen, damit ich hier klarkomme und nun helfe ich gerne anderen. Also wenn was ist, dann sag gerne Bescheid. 😉

Liebe Grüße mit !LUV !PGM und !invest_vote

Ja ohne Hilfe der Community wäre ich immer noch so, dass ich versuchen würde, einen Post zu veröffentlichen. Mittlerweile kann ich für meine Verhältnisse die dinge, die ich machen möchte, ob gut oder nur so halb gut lasse ich mal da hingestellt.😉

Ich bin immer dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt und es mir versucht gründlich zu erklären. Das machst du schon super.
Sobald ich Fragen habe melde ich mich sicher wieder, kommt bestimmt früher als du planst.
LG
!ALIVE
!BBH

@kvinna! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @bechibenner. (2/5)

@kvinna! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @bechibenner. (2/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Naja was nun gut oder schön ist, das liegt ja auch im Auge des Betrachters. Ich denke man kann Dinge auch Überoptimieren.😅 Darauf, was Du schon kannst, darfst Du auch stolz sein.👍 Außerdem hast du Dein eigenes Gewinnspiel.😉
Denk immer daran, es ist ein Hobby und das soll einem ja in erster Linie Freude machen. Ich mag auch Deine Posts mit den schönen Bildern, also bitte weiter so.

Freut mich sehr, dass es Dir was bringt. 😊

Mach das gerne.😉

Liebe grüße

!LUV und !invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @kvinna

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !