You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Jahrestag auf Hive - 1st anniversary on Hive --- DE/EN

in Deutsch D-A-CHlast year

Ja da gratuliere ich doch recht herzlich, ein Jahr! Schon verrückt, wie die Zeit verfliegt oder?

Und vielen Dank an alle, die dich so lange genervt haben endlich beizutreten, ohne dich wars hier irgendwie hmmm... "farbloser" ? :-) auf viele weitere Jahre
!hiqvote

Sort:  

Liebe @beeber

vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte❣️ Ich freu mich sehr, dass Du das so empfindest.😊 Ja die Zeit vergeht wirklich schnell, auch auf Hive.😅

An Dich hab ich gedacht, denn Du hattest mir ziemlich zu meiner Anfangszeit schon einen lieben Kommentar dagelassen, also von Anfang an dabei.😉 Damals hattest Du noch den lustigen Grünen Gekko im Bild.

image.png

Herzliche Grüße

mit !LUV !LOL und !invest_vote

Schliesse mich den Glückwünschen von @beeber an,
sie hat es auf den Punkt gebracht!
Danke gilt natürlich all jenen die nicht locker ließen!
auf die nächsten Jährchen....

lg, !invest_vote 🤠

Herzlichen Dank❣️

Ich werde dran bleiben, es macht sehr viel Freude in dieser schönen Community.😊 !LUV

Liebe Grüße mit !invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Oh das ist eine Meeresschildkröte! ;-)
Ich hätte sie gerne behalten aber es hat genervt dass kaum einer gecheckt hat "dass ich n Mädchen bin" !LOL

Ich war damals ja auch erst 3 Monate hier, jetzt mit den vielen Kontakten und ecency discord verliere ich leider oft den Überblick und verpasse viele Postings

Did you hear about the dyslexic pimp?
He bought a warehouse.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @beeber

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/4)

Das ist mir nicht eingefallen - ja genau! Die hat so gut zu Deinen oft humorvollen Kommentaren gepasst und diese noch unterstrichen.😉 Aber ich kann verstehen, dass das anstrengend ist.

Wieso verpasst Du wegen dem ecency discord Postings? 🤔

Bin ja admin dort und da rinnt mir manchmal einfach die Zeit davon
!ALIVE

@kvinna! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @beeber. (8/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Ach so verstehe.

!PGM

Why does a Moon rock taste better than an Earth rock?
It's a little meteor

Credit: reddit
@beeber, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/4)

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

Danke und Prost !BEER

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !