⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Jede Stimme zählt!

img_5411

Bewertungen bei iTunes & Spotify

Sowohl iTunes als auch Spotify bieten die Möglichkeit Podcasts zu bewerten. Bei Spotify mithilfe einer Sternskala, bei iTunes kann man zusätzlich eine Rezension schreiben. Das ist besonders für neue Hörer:innen eine große Hilfe, denn so findet man die Shows besser wenn man nach bestimmten Themen sucht und erkennt gleich wie bekannt ein Podcast schon ist.
Für uns Podcaster sind eure Bewertungen super hilfreich um Bekanntheit aufzubauen und mehr Hörer:innen zu erreichen. Viel wichtiger ist aber: Es motiviert ungemein, wenn man Feedback bekommt und merkt, dass die eigene Produktion draußen ankommt.

Eure Stimme für Börsen Gelaber

Etliche von euch hören ja regelmäßig rein und haben schon ihre Stimme für meine wöchentlichen Episoden über Aktien, Börse und Kryptos abgegeben. Aber da geht bestimmt noch mehr!

Wenn euch der Podcast gefällt und ihr noch nicht gevotet habt, freue ich mich riesig wenn ihr mich damit unterstützt!

Einfach paar Sterne da lassen und gern auch ein paar nette Zeilen bei iTunes.

⭐️ Börsen Gelaber auf Spotify

⭐️ Börsen Gelaber auf iTunes

Vielen Dank und Grüße!
Thomas

PS: Bei Aureal gibt es diese Funktion übrigens noch nicht aber vielleicht kommt das noch.

Sort:  

5 Sterne hast du verdient.

Deine heutige Einschätzung teile ich auch. Spotify bekomme ich ja dank Crypto.com immer noch kostenlos 😉

!LUV

@borsengelaber, @der-prophet(1/1) sent you LUV. wallet | market | tools | discord | community | daily

⚠ The LUV command will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

Vielen Dank, Daniel! 😊
!LUV zurück

@der-prophet, @borsengelaber(1/1) sent you LUV. wallet | market | tools | discord | community | daily

⚠ The LUV command will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

Na das mach ich doch glatt :)

Danke dir, Pavel! 😊🙌🏻

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @borsengelaber.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Glaubst Du, dass Du jemals mit Spotify oder Youtube mehr verdienen kannst als mit Hive?

Wahrscheinlich nicht aber ich mache das Ganze auch in erster Linie weil ich Spaß dran habe und versuche möglichst viele zu erreichen. Und da sind Spotify & Co. noch die bekanntesten Plattformen für Podcast. Vielleicht wird es mal Hive, das wäre natürlich Mega!
VG und schönen Sonntag!
Thomas