HIVE Bundesliga Soccer Competition

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Hallo liebe D-A-CH Gemeinde

Bildschirmfoto_20200809_174025.png

Pünktlich zum Beginn der neuen Bundesliga Saison, hat @jaki01 ein Hive internes Tippspiel ins Leben gerufen.
Viele von Euch haben auch schon reges Interesse bekundet und ich möchte mit diesem Post noch mal daran erinnern, nicht dass es in Vergessenheit gerät ;)

Übrigens, der Preispool wurde inzwischen auf 150 Hive erhöht. Weitere Spenden sind natürlich herzlich Willkommen ;)

Es kann jeder mitmachen und es gibt keine Beschränkungen, wie Mindestrepotation oder ähnliches.
Um an den Tippspiel teilnehmen zu können, braucht man sich nur auf https://www.kicktipp.de/hive-soccer-cup/ registrieren und muss dann nur noch dafür sorgen, rechtzeitig sein jeweiliges "Wunschergebnis" einzutragen. Das dieses vor dem jeweiligen Spielbeginn der Fall sein muss, sollte jedem klar sein.
Die Kicktip Seite an sich, ist recht übersichtlich und man kann sich sehr leicht auf ihr zurechtfinden.
Sollte es doch Unklarheiten geben, kann man zur Not gerne bei @jaki01 nachfragen.
Damit die ganze Aktion auch wirklich Spaß macht, wäre eine große Beteiligung wünschenswert.
Bis jetzt haben sich schon 7 Hiver registriert und einige haben sogar schon ganz selbstsicher ihre Tipps abgegeben.

Bildschirmfoto_20200809_180818.png

Also, dann mal los und Tipp abgeben. Und damit man immer auf dem Laufenden bleibt, rate ich die
HIVE Soccer Cup Community beizutreten.

Die Ausrede "ich habe keine Ahnung von Fußball" zählt nicht, denn ich habe auch keine Ahnung ;)

Sort:  

Servus @condeas,

Danke für deine Info, sonst hätte ich es wirklich übersehen.
lg 🤠

tippkickbundesliga.jpg

Ps.:

Übrigens, der Preispool wurde inzwischen auf 150 Hive erhöht.

Bereits 300 Hive!!
siehe : https://hive.blog/hive-162239/@reiseamateur/qet8v3

Schön dass Du dich beteiligst und so eine großzügige Spende geleistet hast. Da wird sich Jaki bestimmt sehr drüber freuen :-)

und so eine großzügige Spende geleistet hast.

Wird sich in einem Jahr zeigen, ob es großzügig war.
lg

Great soccer Initiative. Bring it on ⚽⚽

Ich habe aber WIRKLICH keine Ahnung von Fußball. :-)

Aber vom Laufen ein bisschen, deswegen sammel ich mal weiter fleißig Teilnehmer und Sponsoren ein. :-)

Wie kommst Du voran? Die Baby-Chain? Das Blurt-Dingens? Wollen wir die jeweiligen Posts nicht untereinander verlinken, damit die Teilnehmer auch mal ein bisschen spitzeln auf der anderen Chain gehen können?

Viel Glück beim Treffen gewünscht. Bestimmt gewinnst Du den Preis, weil ja "Anfängerglück" und so. :-)

Wie kommst Du voran? Die Baby-Chain? Das Blurt-Dingens?

Die zickt bgerade mächtig rum.Ich hoffe sehr, dass die Entwickler das wieder ins Lot bekommen. Übrigens, ich bin da nicht der Einzige mit Problemen. Der Gebert konnte auch eine ganze Weile nichts posten, obwohl es bei anderen ging. Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch ;)

Das wird schon wieder werden. Mit Geduld fährt man sowieso gut bei unserer kleinen Blase in der Kryptowelt. :-)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.