Leofinace Cub - HE-Claim endet in gut drei Tagen

in Deutsch D-A-CHlast month

Bildschirmfoto_2021-03-14_11-19-09.png

Hallo

Wie der Titel schon verrät, möchte ich darauf hinweisen, dass der Hive-Engine-Token "CUB", am 17.03.2021, nicht mehr auf das BSC-Netzwerk übertragen werden kann.

Die Wrapping Brücke von CUB HE -> CUB BEP20 hält nur 7 Tage (sie schließt am 17. März).
Die Wrapping Brücke von CUB HE -> CUB BEP20 geht nur in eine Richtung. Sobald CUB bei BSC beansprucht wurde, wird es bei HE verbrannt und HE CUB (die Wrapping Brücke) wird am 17. März veraltet sein.

Bildschirmfoto_2021-03-14_12-36-36.png
Quelle

Was bedeutet dieses nun für die unentschlossenen und vorsichtigen Nutzer?

Nun, es wird Zeit zu handeln.
Der beste Weg ist natürlich, sich ein ETH-Wallet anzulegen und mit der Wrapping UI zu claimen.

Bildschirmfoto_2021-03-14_11-18-08.png

Am schnellsten gelangt Ihr mit Meta Mask oder mit dem Brave-Browser an ein ETH-Wallet.
Für den Airdrop benötigt dieses Wallet kein Guthaben. Man erhält die CUB einfach so, ohne irgendwelche versteckte Kosten.

Wie man den Airdrop beansprucht, wurde schon in vielen Beiträgen, sehr genau und gut beschrieben.

Auch wird in den oben verlinkten Beiträgen erklärt, was man mit CUB alles so anfangen kann.
Hier sind wir nun an einem Punkt angelangt, wo man zusätzlich zu seinem CUB, auch noch etwas BNB benötigt, um die anfallenden Gebühren zahlen zukönnen.

Bildschirmfoto_2021-03-14_13-01-35.png

Dieser Airdrop ist nicht nur ein Geschenk, er soll auch die Nutzer für diese, doch recht neue Sache, sensibilisieren.
Er ist für jeden unbedarften neuen Nutzer, eine gute Chance, sich auf diesem Gebiet, mit wenig finanziellen Aufwand, Wissen und Erfahrung anzueignen. Auch möchte ich erwähnen, dass Early Adopter nicht nur die besten Erträge erreichen, sondern auch grundlegend an den Erfolg der jeweiligen Projekte beigetragen haben.


Wem das alles doch etwas zu kompliziert und unsicher ist, sollte trotzdem nicht auf seinen Airdrop verzichten, denn der HE-Token "CUB" hat schon einen gewissen Wert.

Bildschirmfoto_2021-03-14_13-16-34.png

Bildschirmfoto_2021-03-14_13-18-14.png

Wie man auf dem Screenshot gut erkennen kann, besteht recht großes Interesse an diesen Coin.
Also sollte man seine CUB, wenn man sie nicht im BSC-Netz haben möchte, noch vor Ablauf der Frist (17.03.), auf der Hive-Engine zu Hive tauschen.

Bildschirmfoto_2021-03-14_13-21-55.png

Zum Beispiel kann man dann, mit den erworbenen Hive, WORKERBEE kaufen, sie aufpowern und @gerdtrudroepke als HE-Witness voten - oder auch nicht :-)

Bildschirmfoto_2021-03-14_13-28-05.png

So, dann wünsche ich mal frohes Schaffen, ein schönes Restwochenende und eine erfolgreiche Woche.
Und denkt daran, dass der HE-CUB in drei Tagen seinen Wert verliert ;)


Quellen:

https://cubdefi.com/
https://leofinance.io/
https://wleo.io/cub
https://primersion.com/he-witnesses


Sort:  

ähm. Ja. whatever. Bei so vielen rekursiv ineinandergewickelten Shitcoins- und -Tokens schlackern mir die Ohren. Davon abgesehen, dass ich kein CUB Airdrop bekommen habe. Hab ich was verpasst? :D