You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stephan & Leroy - Folge 23: Wolfram - Teil 1

in Deutsch D-A-CHlast year

Hallo Stephan
Ich höre Podcast fast ausschließlich über CurioCaster und man kann dort auch einige Podcasts von Dir finden. Nur funktioniert dann "Value4Value" nicht. Das bedeutet, dass wärend des Streams keine "Mikro-BTC" an dich fließen.
Das kannst Du sehr leicht ändern, wenn du den Podcast auch auf 3Speak hoch lädst.

Beispiel Screenshot ohne 3Speak:

Bildschirmfoto_2022-11-25_21-05-43.png
Hier kann man sich den Podcast zwar anhören, aber der Verfasser bekommt keine Rewards

Beispiel Screenshot mit 3Speak:

Bildschirmfoto_2022-11-25_21-06-12.png
Hier bekommt der Autor 21 Sats pro abgespielter Minute von mir. Auch kann ich den Beitrag zusätzlich mit einem Boost belohnen.
Die Rewards werden dann am Ende in HBD von der v4v.app dem jeweiligen Hive Account (abzüglich einer kleinen Gebühr) überwiesen.

Bildschirmfoto_2022-11-25_21-19-10.png

Es ist zwar nicht all zu viel, aber immer noch besser als gar nichts ;)

Sort:  

Stephan und Leroy geht es noch zu gut, als dass sie die Krümel aufsammeln, welche ihnen vor die Füsse fallen.

Aber so ist das halt - werden halt die spotify und Co am Ende reicher, denn die sammeln jeden Tag Millionen Krümel auf und das häuft sich dann zu einem ansehnlichen Berg an Kohle...

!BEER

Danke für den Tipp, aber das ist mir zu kompliziert.