2022 Vorsätze, mehr Crypto Gaming Content und Hive Ziele

Zunächst wünsche ich allen Leuten hier auf Hive ein frohes neues Jahr 😊
Ich denke auch 2022 wird uns in vielerlei Hinsicht vieles abverlangen und uns so manche Erkenntnis bringen.

Neues Jahr neue Vorsätze

Auch wenn ich eigentlich nicht viel von Vorsätzen halte muss ich sagen, dass 2021 ein eher schwieriges Jahr für mich war und es nun besser werden soll. Somit habe ich mich entscheiden so einiges in diesem Jahr zu ändern und motiviert dies durchzuziehen.

1. Crypto Gaming Content auf Hive und You Tube

Der Bereich Crypto Gaming hat mich bereits 2021 durchaus in den Bann gezogen. Dies möchte ich im Jahr 2022 stark erweitern und mein Wissen in dieser Materie ausbauen. Einen Fokus dabei werde ich auf bereits bestehende Gaming Projekte hier auf Hive, sowie die zahlreichen in den Startlöchern stehende Projekte legen. Aber auch Crypto Games außerhalb von Hive sollen hier zahlreich thematisiert werden sofern ich mich genug mit diesen auseinander gesetzt habe. Zunächst wird dies alles in Blogbeiträgen hier auf Hive erfolgen. Im laufe des Jahres plane ich mit einen extra dafür angelegten You Tube Kanals dies zu erweitern um auch Leute außerhalb von Hive über Crypto Games auf dieser Plattform zu informieren.

2. Mehr Aktivität auf Hive

Wenn ich auf die Timeline meines Hive Accounts schaue gruselt es mich meist. Und dies liegt nicht an den Inhalt meiner Posts sondern an dessen Häufigkeit. Ich habe mir vorgenommen in diesen Jahr mindestens 3 Posts die Woche zum Thema Crypto Gaming zu releasen (sofern auch spannendes und wichtiges zu berichten gibt) und somit ein relevanter Informationskanal für diesen Themenbereich zu werden. Zudem habe ich mir das Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres 400 Hive Power zu erreichen. Das scheint für manchen User nicht viel aber sollte für meine Verhältnisse ein machbares Vorhaben sein wenn ich aktiv hier auf Hive teilnehme.

posts.jpg

Habt ihr euch auch etwas für das neue Jahr vorgenommen und gibt es Crypto Games auf die ihr euch in diesem Jahr so richtig freut ? Lasst es mich gern wissen 😁 Ich bin auf jeden Fall gespannt was uns in diesem Jahr so alles in dem Bereich erwarten wird 😊

Sort:  

400 HP bis zum Ende des Jahres sollten zu schaffen sein!
Viel Erfolge dabei!
!BEER !PIZZA

Vielen Dank dir 😊 Gebe mein bestes 😁

Na dann,
gutes gelingen bei deinen Vorhaben.
Jedenfalls sind die wirklich sehr Zukunfts orientiert
und haben von daher schon einen guten langfristigen Mehrwert.

Vielen Dank dir 😊 Ja ich denke da liegt noch so einiges vor mir, aber das wird schon 😅

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@ynwa.andree(1/5) tipped @davidcrosscr (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!