Ein kleiner Ausflug in den Wald 🌳

Da ich zurzeit weniger aktiv in der digitalen Welt bin aber hier nicht direkt wieder inaktiv werde möchte habe ich mir gedacht euch mit ein paar Bildern mit auf meinen kleinen Wanderausflug zu nehmen 😄.

Jetzt wo die Temperaturen wieder im Bereich der 20er liegen ist das Wetter perfekt um die Zeit draußen zu verbringen. Und ein Ausflug in den Wald ist dabei noch gesund und dazu komplett kostenlos 😉.

Glücklicherweise habe ich ca. 2km von meinen Wohnort entfernt einen nicht all zu kleinen Stadtwald der bei jeder Abbiegung gut ausgeschildert ist, womit man sich praktisch nicht verirren kann selbst wenn man dort zum ersten mal da ist 😅.

Auf der Route die ich Heut zum ersten mal ausgewählt habe gab es sogar einige schöne Blickpunkte. Leider war das Wetter eher trüb, teils nebelig was aber dazu einlädt den Weg an einen anderen Tag noch mal zu erkunden.

Nach ca. 5km erreicht man einen der Enden des Waldes, in meinen Fall einen kleinen See bei dem man Rast machen kann bevor der Weg nach Hause angetreten wird.

Ich hoffe ihr genießt das nun anlaufende Wochenende und erwägt eventuell auch mal einen Ausflug in die Natur. Von meiner Seite auf jeden Fall nur zu empfehlen 😊

Sort:  

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @davidcrosscr.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Sehr nett dort!

Dear @davidcrosscr, we need your help!

The Hivebuzz proposal already got important support from the community. However, it lost its funding a few days ago and only needs a few more HP to get funded again.

May we ask you to support it so our team can continue its work this year?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

Your support would be really appreciated.
Thank you!