Meine ersten Mini Investments in Hive Tokens 😁

Über die letzten Tage habe ich mich nun vermehrt über verschiedenste Tokens hier auf der Hive Blockchain informiert. Im meinen Fall im Fokus sind natürlich diverse Tokens im Bezug auf das Thema Blockchain Gaming.

Splinterlands - 169 SPS

Zunächst einmal fangen wir mit den populärsten Blockchain Game hier auf Hive an. Wer sich an meine früheren Posts erinnern kann wird merken, dass sich meine Anzahl an SPS verringert hat. Ich habe mich dazu entscheiden hier mein 100$ Investment (welches ich aus Faucets bekommen habe) aus Splinterlands herauszuziehen um in andere Hive Tokens zu investieren. Alles im allen habe ich durchs Staking und die Vouchers 169,5 SPS erhalten die auch weiterhin im Staking Pool verweilen sollen.

Ehon - 500 EGOV und mehr in Aussicht

Diese Projekt werden einige wahrscheinlich nicht auf dem Schirm haben. Es ist noch in den Startlöchern hat aber ein Starkes Team hinter sich.

The main team includes @satren, @quekery and @schlees

ehon.png

Wenn ihr mehr über Ehon erfahren wollt schaut gern bei den Blog von @Ehon vorbei oder schaut gern die Tage wieder bei meinen Blog rein, bei dem es auch einen ausführlich Post über das Projekt von Ehon geben wird.

Nun aber zu meinen kleinen Investment, ich habe zunächst 500 EGOV Token gekauft (der Governance Token von Ehon) um an den zukünftigen Voting teilnehmen zu können. Nicht nur kann ich damit an der Entwicklung des Projektes mitbestimmen sondern auch von Airdrops profitieren. Dabei sind 500 EGOV der Maximalstake für die Votes und Airdrops.

Zum anderen plane ich mir GENONE Tokens (Charakter NFT Tokens) zu kaufen welche zuvor an EGOV Holder gedroppt wurden. Leider hab ich an den früheren Airdrops nicht teilgenommen und versuche nun das ein oder andere Token mitzunehmen. Der aktuelle Marktpreis liegt bei 4 Hive pro Token und ich schau mal ob ich bei diesen in den nächsten Tagen zuschlagen werde 😀

Psyber X

Das Projekt Psyber X ist schon länger in der Entwicklung und hat durchaus eine große Fanbase.

Trailer zu dem Spiel:

In den nächsten Wochen wird bei diesen Projekt ein Airdrop an alle LVL Token Holder mit mehr als 200.000 LVL stattfinden bei dem sie monatlich eine Crate pro 200.000 Tokens erhalten werden. Diese werden zum Release 20$ pro Stück und für LVL Token Holder (bei 200.000 oder mehr) 14$ das Stück kosten. Bei dem ganzen würde ich liebend gern teilnehmen, jedoch liegen die geforderten 200.000 LVL Token aktuell bei 220 Hive und sprengen mein Budget deutlich. Ich werde aber das ganze im Auge behalten und evtl. auch da etwas reininvestieren.

Kennt ihr noch weitere Hive Blockchain Projekte?

Zurzeit habe ich 55 Swap Hive für Investments bei Seite sowie alles was ich an HBD durch die Posts erhalte. Wenn ihr also noch ein kommendes Juwel kennt lasst es mich wissen 😁

Sort:  

Kennt ihr noch weitere Hive Blockchain Projekte?

War das eine rethorische Frage? Es gibt dutzende weitere :)
Erwähnenswert ist Beeswap, da kannst Du Deine swap.hive (zusammen mit anderen Tokens) poolen und satte Renditen einfahren.
https://beeswap.dcity.io/swap?pools

Bin bei vielen Sachen gerade nicht aufm neuesten Stand 😅 Ja vor allem aber auch im allgemeinen neue Games hier auf der Blockchain. Vielleicht auch kleiner Sachen die erst in den Startlöcher stehen. Stimmt aber Beeswap habe ich irgendwie komplett vergessen :D

@davidcrosscr, thank you for supporting the HiveBuzz project by voting for our witness.

Here Is a small present to show our gratitude
Click on the badge to view your Board of Honor.

Once again, thanks for your support!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from day 3
Happy New Year - Feedback from the first Hive Power Up Day of 2022