Wie ich meine Post Payouts in Zukunft nutze und mehr Hive Games Content 😎

Wie ihr bereits seit ein paar Tagen gesehen habt schreibe ich wieder aktiv über Games hier auf der Hive Engine. Zurzeit limitiert sich meine Aufmerksamkeit auf wohl das größte Game Splinterlands. Da ich in den letzten Monaten viel verpasst habe und es aktuell auch viele Infos bezüglich des Games gibt sind auch entsprechend bisher nur Blogs über Splinterlands herausgekommen.
Wenn sich dies Flut an Infos legt, werde ich auf jeden Fall auch wieder mehr über all die anderen Spiele Projekte auf Hive schreiben die aktuell laufen oder angekündigt sind 😅.

Wofür nutze ich meine Post Payouts ?

Auch wenn es für jeden selbst überlassen ist was er mit seinen Post Payouts macht und dies auch nicht preisgeben muss, gehen viele mit diesen Thema offen um was ich auch gern so kommunizieren wollen würde. Es gibt hier sehr viele Leute die diese zum Beispiel fürs Reisen nutzen, Projekte auf Hive oder auch für Wohltätige Zwecke. Da ich mich mit dem Thema Hive Gaming genauer beschäftige und jetzt nicht die erforderlichen Skills besitze um selbst ein Projekt in diese Richtung zu starten, nutze ich ich die 50% HBD Payouts von jeden Post dazu um zur hälfte SPS einzukaufen die im besten Fall zu Airdrops in weiteren Games führen (GLX Token Drop für SPS Holder möglich?) und zu 50% um Splinterlands Karten zu kaufen um auch in diese Richtung mehr Beiträge zu bringen. Wenn mehr Hive Games in meinen Blickfang gelangen werde ich den HBD Anteil auf weitere Games ausweiten.

Die Hive Power wird gesammelt, weiter gestaked und dafür genutzt um vorzugsweise Deutschsprachigen Content zu upvoten, da ich es wichtig finde dass wir hier eine aktive deutschsprachige Community haben. Ich bin zwar nur ein ganz kleiner Teil dieser aber ich selbst merke es oft wie es einen Freut wenn Votes und ein netter Kommentar unter deinen Blog auftaucht egal wie gewichtet diese sind. Das motiviert die Leute weiter aktiv zu bleiben und entsprechend Hive im deutschsprachigen Raum wachsen zu lassen 😊.

Kleine Bestandsaufnahme beim Thema Splinterlands

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Einsatz von 600SPS rausgezogen und in HBD angelegt. Daraufhin blieben bis zum heutigen Tag ca. 240SPS in meinen Splinterlands Account. Heute habe ich die HBD Einlagen wieder in SPS investiert und komme nun auf Insgesamt 1676 SPS was sich als ein guter Trade herausgestellt hat. An Karten besitze ich aktuell nur 10 Power und hoffe das in einer Bestandausnahme im nächsten Monat noch stark steigern zu können.

Das ist einer von wenigen Posts in der Zukunft die nicht direkt mit Infos zu den jeweiligen Games sondern mehr in eigener Sache sind.
Ich werde ca. ein mal im Monat einen kleinen Überblick schaffen wie weit ich in welchen Game bin und euch ab dann detailliert über meine Erfahrungen und "Einkünfte" in diesen Berichten.

Sort:  

Dear @davidcrosscr,
May I ask you to review and support the new proposal (https://peakd.com/me/proposals/240) so I can continue to improve and maintain this service?
You can support the new proposal (#240) on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.

Thank you!

Congratulations @davidcrosscr! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 4000 upvotes.
Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

CBRS Hive Infographic Contest - Get your badge and win 1000 HIVE
Our Hive Power Delegations to the October PUM Winners
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!