Für was die rechten stehen...

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)


Das ist was die Rechten wollen. Die Rechten wollen alles und jeden massakrieren der nicht das macht was sie wollen oder an das glaubt was sie ihnen vor diktieren.

Unbenannt.jpg

Bildquelle Die Fotoserie wurde von der norwegischen Fotografin Andrea Gjestvang aufgenommen


Bei einem Attentat vor 9 Jahren im Juli 2011 wurden 67 Menschen erschossen und Hunderte verletzt nur weil sie eine andere politische Meinung hatten als der Attentäter. Ich gedenke unserer Genossen/innen die im Kampf gegen Hass und Gewalt und für den Frieden ihr Leben gelassen haben 🕯. Mein Beileid gilt denen die ihre Kinder, Angehörigen verloren haben.
Der Rechtsterrorist von Utoya stand dafür den Islam und den „Kulturmarxismus“ zu verhindern: Er wollte den „Massenimport von Moslems“ stoppen. Er sagte, die Regierungschefin sei eine „Landesmörderin“. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Auch wir haben diese verbalen Extremisten und diese Ideologie

Wollt ihr sehen wie die Schusswunden bei den Kindern/Jugendlichen aussehen? Oder besser gesagt haltet ihr das überhaupt aus?

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/sony-world-award100.html