Welcome back 3.Reich! - Ab kommenden April eine Testphase für eine sogenannte "Heimatschutztruppe"

logo.jpg


Vor ca 4 Stunden wurde auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, das es ab kommenden April eine Testphase für eine sogenannte "Heimatschutztruppe" geben soll.

Das klingt fast wie "Thüringer Heimatschutz" "Märkischer Heimatschutz" etc. Wenn man jedoch etwas weiter liest bemerkt man das auch die Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte (Reservisten) sind an Kooperationen interessiert. Dort trift man häufiger auf sogenannte "Konservative".

Was mir dazu auch auffällt ist das der Socialmedia Chef der Bundeswehr offenbar mit Identitären vernetzt ist.

Marcel B. ist auf Instagram seit längerem mit div Rechtsextremen vernetzt und liked deren Beiträge. Der Oberstleutnant ist für die Onlinekampagne zur Nachwuchsgewinnung zuständig. Außerdem hat er an der Erstellung des Socialmedia Regelwerks der Bundeswehr mitgearbeitet.
2.jpg

Ich möchte nicht jedem unterstellen der zum Heimatschutz möchte Rechter zu sein.
Aber wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, dann ist der Begriff "Heimatschutz" doch sehr nationalsozialistisch geprägt.

Hier kann jeder im Detail nachlesen in wie fern ranghohe Mitglieder der Bundeswehr mit Nationalsozialisten sympathisieren.

Ich sehe wieder viele Proteste kommen.
Hoffen wir das wir nicht im Bürgerkrieg enden.
Wäre aber immer noch besser als sich Nazi's zu unterwerfen.

Sort:  

Congratulations @dec.entralized! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 50 comments. Your next target is to reach 100 comments.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz Ranking update - New key indicators

Behauptest Du etwa, dass Identitäre Nationalsozialisten sind? Und inwiefern sind sie rechtsradikal? Nur weil das der ARD behauptet?
Was ist für Dich radikal? Haben Identitäre jemals etwas Gewalttätiges gemacht? So von wegen Autos anzünden oder so, wie bei der Antifa Tagesgeschäft ist?

So von wegen Autos anzünden oder so, wie bei der Antifa Tagesgeschäft ist?

Nein, viel schlimmeres:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Halle_(Saale)_2019

Also bitte, als ob der Halle-Attentäter ein Identitärer gewesen wäre. Lächerlich!
Dann war der Hanau-Attentäter aber auch ein Grüner, denn sein Vater war ein Grüner:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/boris-palmer-afd-nicht-voreilig-mitschuld-an-hanau-attentat-geben-16652565.html

Loading...

Ja behaupte ich nach dem was man alles über die zu lesen bekommt.
Und ARD ist immer noch eine bessere Quelle als eure faschistischen Schmierblätter.

Eure eigene Selbstdarstellung veranlasst mich euch als Nazi's zu bezeichnen.
Damit tragt ihr genau so viel Schuld an jedem rechten Anschlag und Verbrechen wie die Nazi's.

Als Identitäre Bewegung (auch Identitäre Generation, kurz Identitäre oder IB) bezeichnen sich mehrere aktionistische, völkisch orientierte Gruppierungen, die ihrem Selbstverständnis nach einen sogenannten „Ethnopluralismus“ vertreten. Sie gehen von einer geschlossenen, ethnisch homogenen „europäischen Kultur“ aus, deren „Identität“ vor allem von einer „Islamisierung“ bedroht sei.

Reicht schon mehr muss man nicht lesen...

Da kommt stayoutoftherz wieder aus seinem Loch gekrochen.

"ABER DIE LINKEN ZÜNDEN AUTOS AN!" Ein weiteres Mantra dieser Blockchain, neben dem "SOLZIALISMUS IST DAS ÜBEL DIESER WELT" Mantra.

Rechte ziehend regelmäßig mordend durch das Land - ABER DIE AUTOS. Und ja, auch die Identitären hängen da ganz tief mit drin, nennt sich dann jedoch "geistige Brandstiftung", und diese Art der Brandstiftung führt zu Morden.