Mein erster über Hive erworbener Wein

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Aloha zusammen,

ich hatte vom guten @miketr ein Fläschle Wein gegen Hive erworben und heute ist der gute Tropfen angekommen.

PXL_20210311_163754425.jpg

Das Etikett allein ist schon super haha.

PXL_20210311_163738940.jpg
Und testweise habe ich mal die Kerzen neben ihm angemacht (das sie gerade da waren)
Ein guter Nacktarsch bei Kerzenschein
könnte schon etwas besonderes sein

Ich bin schon sehr gespannt, da ich glaube nicht widerstehen kann und ihn demnächst trinken muss ^^

Nochmal vielen Dank an @miketr, ging superflott und hat alles supi geklappt, 5 von 5 Weinflaschen von mir

Sort:  

Hallo @dera123 super das die Flasche heil angekommen ist.
da wird sich @reiseamateur bestimmt noch ärgern, das er nicht noch überboten hat ;-)
Du hast ja schon für das richtige Ambiente mit den Kerzen gesorgt!
Am besten bei passendem Anlass - im Kerzenschein- zusammen mit Deiner Herzdame gemeinsam geniesen ;-)
Viel Spass dabei!
!BEER !wine und !invest_vote


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINE With @dera123.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24375.125 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.400 HIVE

Ne Ne, ich ärgere mich nicht, es sei ihm gegönnt!!

Bist ja in der nächsten Auktion Höchstbietender ;-)
Und wir sollten auch den Fun Faktor dabei nicht ausser acht lassen!
Wer weis ob vielleicht in nicht so ferner Zukunft auch ebay Auktionen
über die Blockchain anbietet mit Zahlungsmöglichkeiten von verschiedenen Kryptos?
Ich denke es wird viel scheller gehen, als wir uns das vorstellen!
btc auf 60000 bis Jahresende bestimmt über 100K und Hive vieleicht auch wieder über 1 $
Wir werden sehen aber wir sind schon ein paar jährchen dabei
Jedenfalls sind wir schon länger dabei
Und wenn mr Musk sagt its not to late
Egal, wir sind halt Pioniere ;-)
Wir haben wohl unsere Rente schon jetzt ohne den Staat gesichert ;-)
LG
Mike

Servus @dera123,

seh schon ein wahrer Geniesser hat zu Recht gewonnen!!
Gratulation!! und Prost! 🍷
lg 🤠

Ich werde aber berichten wie er gemundet hat, das Etikett ist jedenfalls einfach Gold wert ^^

Dann weist du ja schon was Dir blüht - wenn er nicht gemundet hat :-)
Der Spruch auf dem Goldrand schon gelesen?!
Ich kenne den Küfer und Deine Adresse der kommt bei dir vorbei! ;-)

Hahaha er muss mir dann schmecken xD

Lass ihn Dir schmecken! Ist schon was besonderes. In ein Paar Jahren werden wir von dieser Auktion lesen ...

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ja bei $1 US vielleicht mit passenden Post für die Ewigkeit.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Bin auch gespannt, wie lange @dera123 widerstehen kann und zu
welchem Anlass ;-)
!BEER !wine und !invest_vote


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.200 WINE With @mima2606.
You Earned 0.200 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24375.125 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.400 HIVE

Haha bei einem einigermaßen stabilen Kurs von $1 wäre die Flasche schon sehr gefährdet xD

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Haha mal schauen wie lange ich widerstehen kann
Evtl mache ich den ja zum Feiern auf, wenn Hive einen bestimmten Wert erreicht hat. Müsste nur schauen wie viel da passend wäre, um einen Nacktarsch zu köpfen

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @dera123, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @dera123! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 68000 upvotes.
Your next target is to reach 69000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the April 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation