Ein neuer HIVE User aus DE mit Charme und nem coolen Podcast

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Der @tom.unterwegs

Der eine oder andere Hive User kennt den Meetingraum, den wir zu den #HiveMeetupAachen nutzen.

Genau in diesem Raum saß neulich der Tom und fragte mich was das denn mit #Hive auf sich hat.

Nunja, Ihr wisst sicher, das dies eine Frage war, die dem Tom quasi keinen Ausweg mehr lassen wird - da er sich damit ganz sicher in meine Fänge begeben hat - quasi bereits im Netz verwickelt hat.


Dann kontert er auch noch mit seinem genialen Podcast und Inhalten, die unweigerlich ein breites Grinsen erzeugen.

image.png



Dann ging es sehr fix.

Via invite Funktion war schnell ein Konto für den Tom erstellt und da wir schon dabei waren auch gleich der Schwung an Erklärungen


Hey Hive Familie
schaut mal rein beim Tom
noch besser
Lausch mal seinen Podcast




image.png



Der Tom der reist rum - @tom.unterwegs

Hier sein #introduceyourself post
https://peakd.com/introduceyourself/@tom.unterwegs/hast-du-auch-manchmal-das-gefuhl-im-falschen-film-zu-sein-du-bist-nicht-allein



Humorvoll, erlebnisreich und kurios


Das ist der Claim des Podcast und der passt wirklich.
image.png


Die Folgen "Rock am Ring" sind ein Fest



Ab aufs Sofa!

Cool, den Tom kann man buchen - schau mal zu seinen Lesungen

Wenn du möchtest, komme ich zu dir nach Hause und lese für dich – und natürlich deine Freunde – aus meinen Erzählungen. Du musst nur für eine ausreichende Anzahl an Sitzmöglichkeiten, sowie ein paar Snacks und Getränke für deine Gäste sorgen.

Quelle http://tomunterwegs.de/lesungen/






Have a great day everybody
and let us travel the world again




98F4F9C1F6634296807D4D91BFB89304_1_105_c.jpeg
pic by @detlev




Enjoy the #BeerSaturday
have 3 pics and a story
around beer - and go!







@Detlev loves HIVE

More from @Detlev
Get / shop my book by HIVE
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy
Engage
Follow

Sort:  

Schön, der @tom.unterwegs hat einen Follower mehr. Schade, seinem Introduceme fehlte leider der hashtag „deutsch“, sonst wäre er sicherlich mehr beachtet worden.

das werden wir ihm mal stecken....

cool

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !