HIVE TO THE MOON 😜😜

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Tomorrow Hiver.

Isn't it beautiful? You get up and all you get is messages on your phone, HIVE HAS NEW RECORD 😜
Totally like it. Was actually going to play SPLINTERLANDS 😀
The day starts today much better than ever before 👍
So Jetz my exercises easier to train 🤣.
Every day in the morning for half an hour.
Looking forward to see how the course continues to work its way up 😙

img_1630.png

(Image via my mobile app )

I'll keep you guys updated.

See you soon

Your Dragon-ti

Morgen Hiver.

Ist das nicht schön? Man steht auf und bekommt nur noch Nachrichten aufs Handy, HIVE HAT NEUEN REKORD 😜
Gefällt mir total. Wollte eigentlich SPLINTERLANDS spielen 😀
Der Tag startet heute viel besser wie je zuvor 👍
So lässt sich Jetz meine Übungen leichter trainieren 🤣.
Jeden Tag in der Früh für eine halbe Stunde.
Freu mich schon, wie sich der Kurs weiter hoch arbeitet 😙

img_1630.png

(Bild über meine Handyapp )

Ich halte euch am laufenden.

Bis bald

Euer Dragon-ti

Sort:  

Das sollte aber nicht der Hauptgrund sein hier zu sein 😉

Ja ne Is klar 😌.

Ist zwar ganz gut - aber ich trau dem Braten nicht so richtig!!!
LG.

Es sieht sehr gut aus :)

Hier ein Update
img_1631.png


The rewards earned on this comment will go directly to the person sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.

Das ist gerade wirklich ein heftiges Niveau!
Bin gespannt wie weit es noch geht
und ab wann wir die ersten Anbindung Like BTC in El Salvador bekommen werden.

Aber momentan sehe ich das ganze weiterhin als "Spaß Projekt"
und mache mir nicht viel daraus 👌