Sort:  

Servus @felix.herrmann,
Nein war auf Brasilien!
Kannst du hier direkt auf Kicktipp alles nachgucken

Wir zählen auf dich, beim Meetup in Leipzig am 19. Jänner!

Danke diesmal mit nem !BEER chen 🤠

Meetup in Leipzig!? Was wo wann?

Whau, endlich mal eine Reaktion,
nachdem ich dir schon einige male die Info gab,
da es ja schon lange in den Meetup Terminen steht: 19.Jänner ab 18.00uhr
Schätz Anfang Jänner wird es einen post dazu geben Wo!?
Würde mich über Vorschläge deinerseits freuen,
wo es möglich wäre, ...
lg 🤠

Am 19.1. ist auch der lokale Bitcoin Stammtisch im uptown Café Leipzig, ab 19:00. Da komme ich glatt in einen Termin Konflikt 🥴

Perfekt, da könnten wir das sogar verbinden...
Alternativ, wäre auch der 18.1 möglich!
Aber der Gedanke mit dem BTC treff wäre sicher cool!!

Fände ich auch.

Disclaimer: sind ein paar Bitcoin only Maxis da. Mit 1-2 Bier sind die aber handzahm 🤗

wenn ich meine Getränke vor ORT in Hive, die in BTC geswappt wurden,
bezahle wird das schon passen...


Hey @felix.herrmann, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .