You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dienstag – Leere Regale gibt es nicht!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Prunkobjekte fallen sowieso dem "Förmchen-Syndrom" zum Opfer.

Aber ist ja bestimmt gut wenn man die komplette Sammlung "Playstation" hat, oder🤣🤣🤣
Zufrieden sein bedeutet einfach nur, erkannt zu haben, dass es keinen Gott gibt.
Mehr ist nicht nötig.
Irdisch ausgedrückt: Wenn das Testosteron nachlässt, können Männer anfangen mit "Denken".😁
Zu den Wurzeln geht man nur wenn man weiß, dass man dort Zufriedenheit findet.
Eine Flucht dahin wird nie funktionieren und endet im Chaos.
Wenn einem die Politik dann auch noch den Weg bereitet, na dann...

Sort:  

Als äußerst schwierig gestaltet sich ja meist die Bestellung des Ackers mit den Stilblüten des Denkens. Es soll ja Menschen geben, die von sich behaupten, alles richtig gemacht zu haben.
Da fragt man sich doch, welcher Maulwurf ihm wohl seine Gedankengänge so durcheinander gebracht hat? 🙄

Wir scheitern immer wieder an unserem Perfektionismus 😂😂😂