Eingesperrt und Fremdbestimmt...-Ich sehne mich nach Freiheit...

Hallo liebe Community!

Ich wollte mich wieder mal melden. Wie wir ja alle wissen, versammeln sich heute wieder die Ritter der Corona-Runde samt ihrer Königin Angela an der Tafelrunde, um die Lage im Land zu analysieren und treffsicher, wie gewohnt, die richtige Entscheidung zu verkünden, die dann von den Landesfürsten wiedermal verändert, angepasst, oder auch ignoriert werden. Ich freue mich auch schon wieder auf meinen absoluten lieblings Corona-Experten: Herrn Lauterbach. Es ist herrlich anzusehen, wie er Abend für Abend im TV mit seinen selbstverherrlichenden Ansichten uns die Welt versüßen möchte...Die Betonung liegt auf MÖCHTE (Habe neulich wieder eine Reportage mit dem oben genannten "EXPERTEN" gesehen, beinahe hätte wir bald nen neuen Fernseh gebraucht...Also ja es hat mich aufgeregt...musste dann erstmal durch den Schnee stapfen...also wutentbrannt ne Runde laufen...um wieder ein bisschen runterzukommen...

Als ich dann entspannt nach Hause kam, genehmigte ich mir dann erst einmal nen Glas Whiskey.
Wird man eigentlich Alkoholiker, wenn man jeden Abend die "Gefahr" einer Corona-Infektion mit einem Glas Whiskey weggurgelt?? Mundspülungen sollen ja gegen so Allerlei helfen... ;)

Oder hat jemand alternativ Erfahrung mit Cannabis im Zusammenhang mit dem Drecks-Virus???
Vielleicht kann man es ja irgendwie "vernebeln" oder betäuben-mit dem gewünschten Nebeneffekt, sich selbst für einen Moment wegzubeamen...

Irgendwann hängen einem die Regeln und vor allem das fremd bestimmte Eingesperrtsein nur noch zum Hals raus.

Vielleicht ist doch irgendwann Licht am Ende des Tunnels...

Und eben kam auch noch die Nachricht, unsere sogenannte "Rettung" (also der Lockdown) wurde jetzt nochmal verlängert...bis zum 7. März...Oh doch ein Licht am Horizont: vielleicht können wir am ersten März ja mal wieder zum Frisör gehen...

Ich will nicht wieder mit der Homeschooling-Situation anfangen, aber lange halten das Familie und Kinder nicht mehr durch...und die Langzeitschäden auf sozialer und psychischer Ebene wurden, glaube ich, noch von keinem Politiker so richtig bedacht...eigentlich wurde nicht mal so wirklich nen einziger Gedanken verschwendet und es wird wieder alles schön geredet...wie immer...

So jetzt geht es mir wieder ein bisschen besser, da ich meine Gedanken mit euch teilen kann...und es
nicht nur mir so ergeht...

Vielen Dank an alle...bleibt gesund und haltet durch

Hier noch ein paar Bilder von meinem heutigen "Entspannungsspazierzang" und dazu noch einen Spruch...

IMG_0620.jpg

IMG_9898.jpg

IMG_9923.jpg
Und damit verabschiede ich mich wieder...und glaubt mir: ein Spaziergang, vor allem bei dem tollen Wetter jetzt, tut immer gut ;)

Sort:  

vielleicht können wir am ersten März ja mal wieder zum Frisör gehen...

... hoffentlich, ich komme mir schon etwas komisch vor.

Auch meine Liebste verzweifelt langsam und weiß gar nicht mehr wohin mit all dem Gewusel.

Tapfer Bleiben und ich habe gehört !BEER soll helfen!
!WINE vielleicht auch!? 🍷😎🍻
!invest_vote


Congratulations, @muelli You Successfully Shared 0.100 WINE With @fishsphilaworld.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 4.000 HIVE


Hey @fishsphilaworld, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@muelli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@muelli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !