You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nächster Test stand an / Next test was on the agenda <deutsch/english>

Ich bin da absolut bei dir, dass das Thema mittlerweile oft nur noch nervt.
Ich schreibe hier extra auch selten politisch angehaucht und eher so wie wir das gerade erleben. Quarantäne nervt halt. 😉

Politische Diskussionen möchte ich auch ungern in meinem Block haben. Hier sind die Lager sowieso viel zu festgefahren und macht daher in meinen Augen auch keinen Sinn.
Toleranz, Verständnis und gegenseitigen Respekt propagiere ich ja immer wieder mal. Das bringe ich auch meinen Kindern bei. Oder versuche es zumindest.

Das Bild meiner Tochter ist nicht nur ein Bild sondern ein mehrseitiger Comic. Ich musste herzhaft lachen, wie sie das Thema da verarbeitet und eine gute Lösung zum Schluss findet.
So viel sei verraten, Captain Underpants besiegt das Coronamonster 😁

Sort:  

Es würde so viele Probleme lösen hätten wir teilweise
Kinder mit in politischen Diskussions Runden,
weil die einen auf völlig andere Denkweisen und Lösungswege bringen könnten.

Die kommen auf so simple Sachen manchmal,
die dennoch in manchen Punkten echt effektiv sind.

Die ursprünglichen Erfinder von Pokemon hatten
als Beispiel immer Kinder mit an Bord in dem Meetings
genau aus diesem Grund 👌

Deshalb höre ich da zu. :D