Generalangriff auf die Pressefreiheit! - Boris Reitschuster im Gespräch

▶️ Watch on 3Speak


Bei Boris Reitschuster war es seine Liveberichterstattung von maßnahmenkritischen Demonstrationen, bei mir war es der Videoessay "Sehe ich das richtig?". Beide wurden wir für sieben Tage auf YouTube gesperrt. Durch die Sperrung sind unsere Kanäle von nun an angezählt. Die offizielle Begründung: "medizinische Fehlinformation". Was wahrscheinlicher ist: wir stellen die falschen Fragen.

Im Interview mit mir spricht Herr Reitschuster über den tobenden Informationskrieg, die Zermürbung kritischer Stimmen, bezahlte Provokateure, die Parallelen zu Putins Russland und die, wie er es nennt, outgesourcte Abschaffung der Pressefreiheit.

00:00 Begrüßung
01:33 Missachtung von der Bundesregierung
03:09 Grotesk und Rätselhaft - Leben wie im Roman von Kafka
04:12 Die Behörden waschen ihre Hände in Unschuld
06:36 Diffamierung vor Diskurs
08:30 Menschen im Kriegszustand
10:58 Wie kommen wir da wieder raus?
14:23 Kritische Stimmen die bleiben

Eine VIDEOPRODUKTION von Lukas Karl und Tobias Jansen
Website http://lukomotiv.de
Website http://jansen-film.de
YouTube https://youtube.com/LuKaPhotography
YouTube https://www.youtube.com/tobiasjansen
Instagram https://instagram.com/luko.motiv
Instagram https://instagram.com/tobsjans


▶️ 3Speak

Sort:  

Zeitstempel, deluxe.


Ich sehe gerade, ist ein 3 Monate alter Reupload. Wäre nett das zu kennzeichnen.

Vielen Dank für die Anregung. Wir werden künftig dazu schreiben, wenn wir ein älteres Video hochladen. Aus Sorge darum, dass der Hauptkanal früher oder später von YouTube gelöscht wird, kopieren wir vom KaiserTV-Team momentan die beliebtesten Videos der letzten Monate auch auf alternative Plattformen. (tk)

PS: Das (tk) am Ende bedeutet, dass die Antwort vom Team KaiserTV geschrieben wurde, während (gk) bedeutet, dass Gunnar selbst die Antwort geschrieben hat.

Darf ich Dich/Sie/Euch fragen, wie ihr hier her gekommen seid?????????

Die Antwort interessiert mich wirklich sehr!

Liebe Grüße und Danke für ihre Arbeit.

Sascha Pürner
aka
Alucian

schließ mich dieser Frage an.

Gugg die Antwort von last.german. :-)

Der Kaiser ist schon seit 2016 auf "Hive". Scheint wahrscheinlich entdeckt zu haben, dass es sich auf Hive besser bloggt als auf Steem.

Ein großes Danke für die Information!!! Absolut Verrückt. Ich habe ihn Jahrelang übersehen. :.-)