M. Wendler ein Loverboy - mein Gedankenspiel zu Lauras Onlyfans Ankündigung

In den letzten Tagen machte Mr. Schwurbler Wendler wieder auf sich aufmerksam oder viel mehr sogar Laura Wendler (ehemals Müller) mit ihrer Info, dass sie jetzt auch auf Onlyfans zu finden sind und dort gegen eine Abo-Gebühr von etwas mehr als 30€ erotischen Content Posten werden.

Der erste Gedanke der einen durch den Kopf schießt ist bei den meisten wohl „Die brauchen Geld“. Und das scheint ja auch logisch. So haben sie scheinbar nicht nur enorme Schulden, sondern auch dank des Outings als Corona-Leugner plötzlich keine Werbeverträge mehr. Und dabei sollten die Gagen kurz vor dem Outing auf einem höchsten Level gewesen sein. Und gerade die noch recht Junge Laura dürfte damit unerwartet viel Geld verdient haben. Sie leckte Blut am Leben mit viel Luxus!

Und kaum das sich M. Wendler zum Leugner machte, brachen all die schönen Einnahmen weg. Die Hoffnung in seiner verbliebenen Anhängerschaft Geld durch das vermarkten von bescheuerten Produkten zu generieren Düfte wohl auch nicht von Erfolg gekrönt sein!

Aber er hat ja noch ein Ass im Ärmel. Zumindest kann man davon ausgehen, da sich die Playboy Ausgabe mit Laura so gut verkauft hat um unter die top Ten zu rutschen. Und sicherlich finden sich nicht wenig Menschen die die Hoffnung haben sie könnte auf Onlyfans intimeren Content veröffentlichen als es im Playboy möglich wäre. Zweifelsfrei dürfte sie das Zugpferd bei dieser Idee sein, denn kaum einer würde allein den Wendler vor der Kamera sehen wollen.

Das erinnert mich alles an das Phänomen „Loverboy“!

Hier eine kurze Erklärung zu dieser Bezeichnung: Zuhälter, die meist selbst noch Jugendliche oder junge Erwachsene sind und minderjährige Mädchen im Teenager-Alter in die Prostitution treiben. Sie sprechen Mädchen gezielt vor der Schule, in der Nähe von Jugendtreffs oder im Internet an. Loverboys manipulieren ihre Opfer, indem sie ihnen eine Liebesbeziehung vorgaukeln und ihr Vertrauen durch Aufmerksamkeit, Komplimente und Geschenke gewinnen. Die betroffenen Mädchen befinden sich relativ rasch in einer emotionalen Abhängigkeit und werden zudem oft durch Drogen und Gewalt gefügig gemacht. Ein auf den Loverboys aufbauendes, bisher relativ unbekanntes Phänomen ist das der Lovergirls. Junge Mädchen, die bereits als Prostituierte für einen Loverboy arbeiten, spielen den Köder, suchen als „Freundin“ den Kontakt zu einem ihnen unbekannten Mädchen und führen dieses dann dem Loverboy zu.

Bedenkt man nun das eine junge Erwachsene einen alten Kerl in ihr Leben gelassen hat und somit zumindest für einen kurzen Moment an einem Promi-Leben teilhaben konnte. Sogar selbst zum Promi wurde. Denn nicht nur auf Events wurde sie eingeladen, puschte ihren Intsta- Kanal und nahm an einigen TV-Formaten teil. Sogar im Playboy bekam sie ihren Auftritt. Sogar die Hochzeit sollte durch RTL vermarktet werden und allein damit hätten sie heftige Einnahmen generiert! Und dann plötzlich outet sich der Wendler als Corona Leugner und heftet sich an verblassende Promis die ihren Zenit schon Längst überschritten haben. Für einen Xavier ist eine enge Gefolgschaft Gleichgesinnter ein Gewinn an Interesse. Für den Wendler kam es einem

Medialen Suizid gleich, oder viel mehr war es ein erweiterter Suizid. Denn auch wenn ich nie in der Berichterstattung hörte das auch Laura sich dazu bekannte, ging auch sie unter. Und auch sie verlor alle bisher geschlossenen Verträge und Einnahmen!

Und nun ist sie der Geldesel der das wieder richten muss. Zwar ist onlyfans keineswegs mit Prostitution gleichzusetzen, aber rangiert zumindest in einer, zwar gesellschaftlich immer mehr akzeptiert aber irgendwie noch immer Zwielichtigen Ecke. So oder so muss Laura nun, wie es auch beim Loverboy- Opfer üblich ist, mit ihrem Körper Einnahmen generieren von denen der Wendler profitiert. Und ich würde wetten das sie diesen Schritt nicht gegangen wäre wenn sie den Wendler nicht kennengelernt hätte. Aber selbst wenn doch wäre es ihre eigene Entscheidung gewesen und sie hätte über die Einnahmen für sich allein und selbstbestimmt entscheiden können. Jetzt kann man natürlich einen Unterschied zur Definition ausmachen. Laura ist halt verheiratet und würde nicht mit leeren Händen aus der Nummer gehen. Allerdings muss sie allein vom Wendler gemachte Fehler ausbügeln. Nimmt man an das die immer wieder erwähnten Schulden tatsächlich existieren, dann hält Laura ihren Körper eben nicht nur hin um etwas gewohnten Luxus wieder zu erlangen, sondern auch um praktisch vor ihrer Zeit gemachte Schulden zu tilgen. Sie startet somit also im Minus und ist genau bis zur Schuldenfreiheit das Opfer eines Loverboys!

Sort:  

Onlyfans ist viel schlimmer als Prostitution. In einem Bordell bekommt Frau das Geld Vorkassen und bleibt anonym dabei. Bei Onlyfans landet doch jedes 2. bezahlte Bild in irgendwelchen Männer Whatsapp-Gruppen. Die Dame ist sehr zu bedauern. Lässt tief blicken, wer es so an den Schlagerhimmel Deutschlands schafft.

Nicht nur dieses Beispiel zeigt wie erbärmlich manche Menschen sind, sondern auch die "fantastischen" Beiträge die man in den anderen Communitys finden kann - wenn man sich dafür Interessiert.
Es ist unglaublich und Personen mit einem gefestigten Selbstvertrauen können nur den Kopf schütteln, wenn sie sehen wie sich die "labilen" Charaktere in unserer Gesellschaft verkaufen - nur um Likes zu bekommen.
Fehlt nur noch die Sendung:

111000000 dämliche Personen!

Die Entwicklung hier bei uns ist Katastrophal.
Dann wird noch über die "Ausländer" geschimpft, die uns hier die Geschäfte und die Arbeit wegnehmen.
Des öfteren hört man dann immer, dass die ihr ganzes Geld ins Ausland bringen.
Dafür tun sie doch etwas, oder?
Sie arbeiten - sie stehen auf - sie zeigen "regelrecht" wie dämlich der Deutsche mittlerweile geworden ist.

Das gilt natürlich nicht für Alle!

Wir haben auch andere Beispiele, aber leider viel zu wenig.
Insofern kann man diese labilen Idioten einfach nur übergehen und links liegen lassen.
Hab noch einen schönen Tag.
LG.

Hihi , Du wärst doch bestimmt sooo gerne genau soooo wunderschübschül , wie die Tante , hach , die , mein Gott, sooo wundervoll , jaaaaaaaa .
Luschdig , ja , und völlig unwichtig diese Leute , aber tropsehm luschdig .
Also runter mit dem HandTuch von der Birne und los #ODERWIE ?

!invest_vote

!LUV

ekelhaft, kann man da nur sagen!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !