Point Alpha und Von der Hölle in den Himmel bei der Anreise #motovlog

Die Gedenkstätte Point Alpha ist in ihrem Gesamtkomplex ein unvergleichbares Zeitzeugnis und ein einzigartiger Lernort der Geschichte. Nach 30 Jahren wird die Erinnerung an den Kalter Krieg noch wachgehalten. Der Kalte Krieg wurde zwischen den Westmächten (NATO) unter Führung der Vereinigten Staaten von Amerika und dem Ostblock (Warschauer Pakt) unter Führung der Sowjetunion, ausgetragen. Doch fand ich bei dem Lernort der Geschichte, ein Fehler, der so nie an diesem Tag stattgefunden hat.

Die Anreise, lief so weit super, wenn da nicht die zwischen Übernachtung wäre. In Schönebeck angekommen, im Hotel "Sleep Go", erlebten wir eine böse Überraschung. Wir können dieses Hotel keinem Empfehlen.

Doch wurden wir an unserem Ziel überrascht, dort zeigt uns ein Hotel, das es auch anders geht. Wir fühlten uns geborgen und rundum gut versorgt. Das „Brauhaus am See“ in Oberthulba wird von einem jungen Team am laufen gehalten und die macht ein super Job. Danke dafür.
Das Hotel:
Brauhaus am See, Untere Au 3, 97723 Oberthulba

Grüße gehe raus an:
Kradmelder24 : https://bit.ly/2mxs3WU
Kradmelder Junior
Hornet on Tour : https://bit.ly/2LQG2HE
Phil Tonic : https://bit.ly/2XV9rCG
Red Renna : https://bit.ly/2xRYLKO
DucStyle : https://bit.ly/2JCXy0z
Solling-Rider
GTMatze : https://bit.ly/2YVCyHB
Torque-Club : https://bit.ly/30EDMXV
Bulldog Gaz : https://bit.ly/2LoThjw
Hubiwahn : https://bit.ly/2XIzUIF
Mesonix : https://bit.ly/2vSyREg
Dozzer RS : https://bit.ly/2XU4wlq
Akki op Jück : https://bit.ly/2JLBcsr
aggrozicke : https://bit.ly/2xRbxsS
up2space : https://bit.ly/2M5cjej
Det
Gummiente : https://bit.ly/2Oewg55
KTM 990 ADVENTURETIME : https://bit.ly/32u1Sqd
RhönTreiber : https://bit.ly/2YUeQeE
Mister B. : https://bit.ly/2JQK5kK
Rhönschrat : https://bit.ly/2YaVzsc
Timo S : https://bit.ly/2JDd4tf
Matzen Toni : https://bit.ly/32uGtwZ
Raptor
Makumac : https://bit.ly/30F9AMD
Der Ausreiter : https://bit.ly/2Sjy6jg
Elli und Emma : https://bit.ly/2XN5h4S
Golfyarmani : https://bit.ly/2JJkl9G
Speed251087 : https://bit.ly/32xG9NY

▬ Hornet on Tour Shop! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://shop.spreadshirt.de/hornet-on...

▬ Social-Links! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Facebook: https://www.facebook.com/hornetontour/
► Instagram: https://www.instagram.com/hornet_on_tour
► Homepage: http://motorradtourenmv.de/
► Twitter: https://twitter.com/OnHornet
► Steemit: https://steemit.com/@hornet-on-tour

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► GoPro Hero 5
► GoPro Hero 7 Wihte:
► JVC adixxion XA2BE
► Vlogging-Gehäuse für die Gopro:

▬ Mein Ausrüstung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Helm: Xlite 1004
► Held Zeffiro II Hose:
► Smart Turn System :

▬ Datenschutzerklärung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.motorradtourenmv.de/index... Safe und Die Linke zum Gruß

Euer Hornet on Tour

Music Info: Epic Cinematic Dramatic Adventure Trailer by RomanSenykMusic.
Music Link:


Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!